Zum Inhalt der Seite

Mother Sea

Kapitel 3 - I‘m a weirdo, von Moehre-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katta
2018-03-18T12:55:02+00:00 18.03.2018 13:55
Ich liebe Zorro für diesen Teil seines Charakters! :D Würde mich als Tashigi aber auch arg aus dem Konzept bringen. :D Ich mag ihre Reaktion im letzten Panel und den Hintergrund. Sind das Kirschblüten? Oh und das Muster auf ihrer Kleidung.

Noch mal zu den Haaren, ich fand Tashigi stand der Bob viel besser. Muss auch sagen, es gibt Frauen bei denen sehen lange Haare nichts aus, weil sie zu dünn sind oder der Figur nicht schmeicheln. Bei Tashigi war das eher so eine Typ Sache für mich, weil sie kein Mädchen-Mädchen wie z.B. Vivi ist. Oh mann tut mir leid, aber sowas diskutier ich neben Chara-Eigenschaften echt gerne xD

Antwort von: Moehre-chan
20.03.2018 15:24
der Hintergrund ist voll mit kleinen Küken :D Ich habe eine große Rasterfolien-Sammlung auf meinem PC und diese Rasterfolie entspringt der "Funny Folien"-Kategorie :D

Und zu den Haaren: ich stimme dir da absolut zu! Es gibt Frauen, denen stehen lange Haare und es gibt so Leute wie Tashigi, die sehen mit Bob am besten aus. Ich sehe das wie du. Ich habe aber mega viele Leute gefragt und die Kommentare verfolgt und dachte immer, die Leute mögen bei Tashigi eher lange Haare, weil sich alle über die kurzen Haare "beschwert" haben. Aber wenn die Leute bei Tashigi kurze Haare meinen, meinen sie kurz-kurz und nicht Bob. Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig erklärt...

Wie auch immer - die Mehrheit mag den Bob auch lieber, deshalb wird es Tashigi jetzt auch wieder mit Bob geben. So wie jetzt, vielleicht minimal kürzer. :-)
Von:  AliceVanBlood
2018-03-08T19:28:58+00:00 08.03.2018 20:28
Ist doch egal wie lang die Haare sind, ich findr sie sieht immer gut aus XP. Auch wenn Monstertitten echt nicht immer sein müssen XD.

Seit wann ist Zorro so schnell hacke XD?
Antwort von: Moehre-chan
08.03.2018 22:08
Danke für die Meinung über die Haare! Und ja, Monstertitten müssen nicht immer sein :D aber ein bissl titten ist ok!

Zorro hatte schon vorgeglüht :D
Von:  EL-CK
2018-03-08T17:35:19+00:00 08.03.2018 18:35
"Einen im Tee" ist etwas untertrieben XD