Zum Inhalt der Seite

Mother Sea

Kapitel 3 - I‘m a weirdo, von Moehre-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaryn
2018-03-07T20:11:10+00:00 07.03.2018 21:11
wieder mal geil ich finde du bekommst den Charakter der beiden so geil hin XD im RP mit meiner Tashigi (bin zorro) hatten wir schon die gleiche story XD bin gespannt wie es weiter geht

grade gesehen das zu Leipzig bist... LBM zufällig?

Antwort von: Moehre-chan
08.03.2018 16:32
Hey Zaryn! Hast du den Link zum RP? Ich würde mir den gerne mal durchlesen, nur so als Interesse!!! Meine Story steht schon, aber mich interessiert mega, was ihr euch so gedacht habt!

Ja, ich bin in Leipzig, allerdings schon morgen für 3 Tage. Ich wollte eigentlich zur LBM hin, aber das Hotel war für den Kurztrip zu teuer. Ich denke aber, nächstes Jahr muss das klappen mit der LBM! Da ich hart für Japan spare, muss ich in diesem Jahr leider VOR der LBM nach Leipzig. >__< Aber vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr???
Von:  Katta
2018-03-06T16:44:46+00:00 06.03.2018 17:44
Aww Zorro und die roten Bäckchen vom Sake :D Überhaupt finde ich die Gesichtsausdrücke der beiden wieder super und wie Tashigi aus der Hose fährt XD Muss ehrlich sagen, dass ich Tashigi mit kurzen Haaren süßer finde, liegt aber auch daran, dass ich es damals arg langweilig fand, dass alle weiblichen Charas nach dem Timeskip Rapunzelwallemähnen hatten.

Entweder ich bilde mir das ein oder Zorro ist auch ein bisschen verlegen, dass er Tashigi das preisgegeben hat. Ich bitte um Aufklärung! :D
Antwort von: Moehre-chan
06.03.2018 18:34
Damit das mit Zorro und den roten Backen nicht out of Character ist, wird es eine Erklärung auf der nächsten Seite geben ;) ich hoffe, das bis Donnerstag Abend fertig zu kriegen, denn am Wochenende fahre ich vom Ruhrgebiet aus für ein Wochenende ins 450 km weitgelegene Leipzig. Bissl sightseeing und so 8)
Von:  EL-CK
2018-03-05T18:01:42+00:00 05.03.2018 19:01
also ich hab' auch nix gegen die kurzen Haare (könnt aber auch dran liegen dass ich meine Haare auch lieber kurz trag und daher parteiisch bin)
Von: RuffysKreationen
2018-03-05T15:49:35+00:00 05.03.2018 16:49
Aww, wie süß XD Kann Zorro aber nur zustimmen :3
Genial ist aber auch der Countdown :'D
So leicht bringt man Tashigi aus der Fassung...
Antwort von: Moehre-chan
05.03.2018 17:01
ne XD Aber das ist so typisch Tashigi. Die ist in 3 Sekunden entweder oben oder unten :D
Von:  Chiisuina
2018-03-05T15:15:20+00:00 05.03.2018 16:15
Eine neue Seite und hier fiel mir gleich auf, dass ich mehrere neue Seiten verpasst hab =O
Aber jede einzelne ist wieder Hammer geil.
Dass Tashigi so vor sich hinmurmelt und Zorro das hört thihihi das ist witzig.
Deine Gesichtsausdrücke sind echt super!
*RAUNZ* find ich auch so genialst haha ich bin gespannt, was jetzt kommt
Antwort von: Moehre-chan
05.03.2018 17:04
Alles gut! Ich freu mich, dass du wieder zurückgefunden hast! Und dafür hast du ja jetzt mehr zum Lesen gehabt! ;) Ich bin auch auf die nächsten Seiten gespannt. Ich muss die jetzt erstmal "vorbauen" und überlege mir, wie ich sie gestalten soll. Ich habe nur irgendeinen Punkt in der Zukunft der Geschichte, den ich ansteuern muss. Den Weg dahin weiß ich selbst noch nicht :D
Antwort von:  Chiisuina
05.03.2018 18:10
Ja ich freu mich auch.
Dass ich gleich ein. Paar Seiten hatte heute war auch nice.
Hoffe dennoch, dass ich nicht wieder was verpasse.

Haha das "Problem" kenne ich von FF schreiben. Man hat ungefähr nen Plan oder weiß zumindest wo es enden soll und manchmal macht ein Kapitel einfach was es will xD