Zum Inhalt der Seite

Bloodline of the North (alte Version)


Zeichner: BlackSpark   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.10.2012
Neueste Seite: 22.07.2019
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 153
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 26.09.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 36
    Neueste Seite: 28.12.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 39
    Neueste Seite: 28.12.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 44
    Neueste Seite: 23.03.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 22.07.2019
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 26.09.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mein erster Dojinshi.Hoffendlich gefällt er euch. ;D


Achtung: Die alten Kapitel werden ab jetzt überarbeitet. Aber keine Sorge, es kommen auch neue Seiten ;)

Die Story:
Cyriens Vergangenheit liegt im Dunkeln. Er kann sich an nichts errinern, bis zu dem Tag an dem Luzilla, die Königin des mächtigen Nordreiches ihn aus einem finsteren Kerker befreit hat. Doch 15 Jahre danach befindet das Nordreich sich im Bürgerkrieg und als Cyrien auf einer seiner Missionen auf die Rebellin Natira tifft, die ihm seltsam bekannt vorkommt, beginnt er nach Jahren der treuen Ergebenheit darran zu zweifeln das Luzilla die ist ,die sie zu sein vorgiebt. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse und Cyrien beschließt dem Geheimnis seiner Amnesie auf den Grund zu gehen. Von da an verändert sich sein Leben föllig..........


Wer kein Blut sehen kann sollte lieber nicht reinschauen ^^

Wenn ihr reinschaut bitte einen Kommentar da lassen. *total scharf auf kommis bin*
Kretiken und Verbesserugsvorschläge sind auch erlaubt sollange es nichts beleidigendes endhällt, z.B.: "Ai deine Wölfe sehen aus wie Esel". Den Spruch hör ich in der Schule oft genug.... -.-

Viel Vergnügen <3

P.S.: Ich bin vermutlich der größte Rechtschreibdepp aller Zeiten, bitte nach Möglichkeit ignoriren ^///^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie