Zum Inhalt der Seite

Katzenaugen




  • Dante White
    Alter:125 Jahre (Aussehen wie 25)
    Charakter:Hilfsbereit, freundlich, kaltblütig (auf der Jagd)
    Geburtstag:23. September
    Größe:1,88m (187,8mm)
    Rasse:Halbämon
    Beruf:Dämonenjäger
    Mag:die Jagd, Kirschen und Pistatzieneis(?)
    Mag nicht:die Farbe Blau, Jinka (Katzendämon), rumgeschubst zu werden, bemuttert werden, die Farbe Blau

    Dante arbeitet für Lucius, einem Teufel und den Chef der Organisation Inferum. Alles ist so wie es ist, doch eines Tages begegnete er einem Katzendämon, welcher sein Leben auf immer verändern würde.
    Dies ist Kaito, ein Katzendämon der nur Unsinn im Kopf hat.
  • Kaito
    Alter:in etwa 100 Jahre könnten hinkommen
    Charakter:Entdeckungsfreudig, Neugierig, stur, lieb, frech
    Geburtstag:1. Mai
    Größe:1,30m
    Rasse:(reinrassiger) Katzendämon
    Beruf:Hauskaterchen
    Mag:Gummimäuse, Milch, warme und kuschelige Plätze, nette Menschen
    Mag nicht:Lucius, nass werden, ignoriert werden, jeden der sich an Dante heranschmeisst

    Kaito, ein kleines Katzenbaby, welches von Lucius gehalten wurde.
    Eines Tages haute er ab und stromerte Tage lang ohne Essen durch die Stadt. Zum Glück fand Dante den kleinen Kerl und nahm ihn bei sich auf und kümmerte sich etwas um ihn.
    Seine angeborene Niedlichkeit hatte ihn in manchen Patt-Situationen schon oft aus der Klemme geholfen.
  • Belial Black
    Alter:ca. 120 Jahre? (Aussehen 18-23Jahre)
    Charakter:direkt, frech, hilft wo er kann
    Geburtstag:8. August
    Größe:1,70m
    Rasse:Halbdämon
    Beruf:Dämonenjäger
    Mag:naschen, lesen und lernen, seinen Beruf, Zimtgebäck, Dante ärgern
    Mag nicht:Wenn man ihn nicht ernst nimmt, wenn andere ungerecht behandelt werden

    Belial ist Dantes bester Freund und hilft diesen schon manchmal aus der Patsche.
    Dante schafft es immer wieder ihn rum zu kriegen irgendwo mit zu machen. Doch kann er aus Spaß schnell ernst machen.
    Auch ist er sehr geübt mit Dämonenmedizin. Ist ein friedlicher Dämon verletzt oder Dante von einem Dämon vergiftet wurden, so weis er genau was zu tun ist.
  • Lucius Black
    Alter:ca. 3000 Jahre
    Charakter:Herrisch, stur, besitzend, kalt, pedo?
    Geburtstag:17. November
    Rasse:Volldämon
    Beruf:Fürst / Chef der Dämonenjäger
    Mag:wenn alles so läuft, wie er es will.
    Mag nicht:Verrat

    Lucius ist oberster Dämonenfürst und zu gleich der Chef der Dämonenjägerriege, zu der Dante gehört.
    Auch ist dieser Mann der wahre Besitzer von Kaito, den er für seine Zwecke misbraucht.
    Er schreckt vor nichts zurück. Auch nicht vor seinen Mitarbeitern.
    Jeder soll ihm Untertan sein und auf ihn hören.
    Wird man zu frech, könnte er recht schnell in Rage geraten.
    Doch ist er für die Ausrottung aller Katzendämonen verantwortlich? Man weis es nicht.
  • Jinka
    Rasse:Reinrassiger Katzendämon
    Angelehnt an:Main Coon (Katzenrasse)
    Merkmal:Ein Auge ist rot und das andere blau

    (uralte Skizze und einziges Bild ^^")

    Jinka ist ein riesiger Katzendämon.
    Ihm und Dante verbindet etwas gemeinsames, was länger in der Vergangenheit zurück liegt.
    Er ist ein eigenständiger Kater, doch verabscheut Jäger grundsätzlich.
    Kein Wunder, da seine Art bis auf ihn und Kaito ausgerottet wurde

Zurück