Zum Inhalt der Seite

~äffisches Getue~




  • Irél
    Alter:19
    Größe:1,79 m
    Augenfarbe:Grün-Braun
    Markenzeichen:Kopftuch
    Mag:Hip-Hop
    Zeichner:Asaki_Lux

    Eine Hip-Hopperin die kein Blatt vor den Mund nímmt.
    Sehr direkt und nicht immer einfülsam.
    Sagt was sie denkt und macht was sie will.
    Ihr Wortschatz ist nicht unbedingt Jugendfrei.

    (Bild kommt noch)
  • Larry
    Alter:18
    Größe:1,85 m
    Erstellt von:The_evil_One

    manchmal etwas zerstreut im Geiste, freundlich, aber nicht gerade pflegeleicht

    Minchen, eine Art Papagei, ist ein ständiger Begleiter mit zwei wachen Augen
  • Mia
    Alter:17
    Größe:1,60
    Markenzeichen:Paradisvogellook!
    Erstellt von:Moecchan

    Mia war nicht von Geburt auf ein so aufgedrehtes, durchgeknalltes Mädchen.
    Sie tanzte gern Ballett und aß immer brav ihr Gemüse auf. Aber mit den Jahren ändert man ja auch sich und seinen Geschmack.. heute ist sie eine Hip-Hop liebende Gothic-Lolita die nur selten Hosen trägt!

    Mia geht zur Schule und lebt allein, kocht daher wenig.. weil sie nicht so oft Gäste empfängt.
    Als aufgescheuchtes Huhn geht sie Abends total gern aus- doch ihr auffälliges Äußeres täuscht, denn Mia ist eigentlich ziemlich schüchtern.. aber auch nur eigentlich!

Zurück