Zum Inhalt der Seite

God Chaos (Teil 1)




  • Chaos
    Rasse:Dämon/Gottheit
    Aufgabe:Geistig wirre in den Wahnsinn treiben
    Augen:erst schwarz, dann gelb- schlitzförmige Pupillen
    Haare:Schwarz/ später auch Pink ( kurz)
    Fähigkeit:Formwandler

    Der zuerst namenlose Dämon wird dazu berufen Gott zu dienen.
    Seine Fähigkeiten sind dafür bestens geeignet der neue Gott des Wahnsinns zu werden.
    Auf seinem Weg zum vollwertigen Gott, muss er sehr viel durch machen, aber erlebt auch viele schöne Sachen. Von einigen Göttern verachtet, von anderen gemocht, manchmal auch zu sehr, schlägt er sich durch, die für ihn völlig fremde Welt. Chaos muss noch sehr viel lernen.
    Seine neue Rolle als Gott und seine gewonnen Fähigkeiten, zwingen ihn eine neue Persönlichkeit auf, die ihn nicht nur naiv, sondern auch sehr leicht beeinflussbar aussehen lassen. Diese Umstände frustrieren ihn in Wirklichkeit, aber er kann das meisterhaft überspielen.
  • Science
    Rasse:Gottheit
    Aufgabe:Wissen sammeln, Berater Gottes
    Augen:Nachtblau
    Haare :dunkelblau
    Fähigkeiten:Psikräfte, Unendlich Wissen speichern

    Als Gott des Wissens hat Science die Aufgabe jegliches Wissen sich nicht nur anzueignen, sondern auch zu protokollieren und zu sammeln.
    Er nennt eine riesige Halle von Büchern und Schriften sein,
    die er auch selber verwaltet. Zudem ist er Gottes Berater, auch wenn er sich dessen nicht ernst genommen meint.
    Science ist sehr streng und etwas eitel, er ist ordnungsliebend und hat stets das letzte Wort. Aber schnell ignoriert er auch, dass andere nicht seinen Wissensstand haben, womit er oft aneckt.
    Mit seinen Psikräften kann er Dinge, die er braucht einfach erscheinen, oder verschwinden lassen, wie es ihm beliebt. Auch Gegenstände kann er so bewegen, was sich in seinem Job oft als sehr nützlich erweißt.
    Seine Haare werden im Übrigen mit dem gewonnenen Wissen immer länger.
  • Mutter Natur
    Rasse:Gottheit
    Aufgabe:Das Gleichgewicht der Natur wahren
    Augen:Grün
    Haare:Rot (sehr lang)
    Fähigkeiten:Kann Pflanzen wachsen lassen und mit Tieren reden

    Mutter Natur sorgt für das Gleichgewicht der Kräfte der Naturgewalten und der Jahreszeiten. Allerdings gerät dieses außer Kontrolle, wenn der Mensch in die Natur eingreift und sie verschmutzt. Noch kann sie das Gleichgewicht der Kräfte gut aufrecht erhalten. Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, wie lange noch...
    Sie selbst ist die Mutter der Vier Jahreszeiten.
    Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
    Mutter Natur hat einen sehr hohen Rang in der Götterschaft, so dass sie absoluten Respekt verdient. Sie ist sehr fürsorglich und warmherzig, doch kann sie auch sehr jähzornig, grausam und nachtragend sein.
    Es gibt nur sehr wenige, die sie nicht schätzen...
  • Spring
    Rasse:Gottheit
    Aufgabe:Bringt den Frühling
    Augen:Grün
    Haare:Braun (schulterlang)
    Fähigkeiten:Lässt die Natur erwachen aus dem Winterschlaf

    Spring ist die Göttin des Frühlings.
    Sie arbeitet nur in einer Saison des Jahres,
    hat daher sehr viel Freizeit und auch Langeweile.
    Obwohl sie wie ein Kind aussieht und sich auch so verhält,
    ist sie die älteste der Vier Jahreszeiten.
    Ihre Mutter ist Mutter Natur.
    Spring ist naiv und niedlich.
    Aber auch sehr launisch.

    (Abbildung veraltet)
  • Summer
    Rasse:Gottheit
    Aufgabe:Bringt den Sommer
    Augen:Braun
    Haare:Blond (lang)
    Fähigkeiten:Kann Temperatur um sich steigen lassen und Sonnenschein bringen

    Summer ist das zweite Kind der Mutter Natur.
    Sie bringt den Sommer und die Lebensfreude der Menschen mit warmen Temperaturen und viel Sonnenschein. Manchmal meint sie es aber auch etwas zu gut, da kann der Sommer zur Dürre werden. Der Klimawandel fuscht ihr aber auch immer häufiger dazwischen, sodass sie es immer schwerer hat ihre Kräfte richtig durchzusetzen. Dann kann es auch mal passieren, dass es den Sommer über durch regnet oder stürmt.
    Sie selber ist recht eitel,gerne freizügig und feiert gerne.
    Sie hat viele Freunde durch ihre Schönheit und auch viele Menschen lieben den Sommer.
  • Autumn
    Rasse:Gottheit
    Aufgabe:Bereitet die Welt auf den Winter vor
    Augen:Rot
    Haare:Bunt
    Fähigkeiten:Laub färben/fallen, Natur schlafen legen

    Wie sein Name schon sagt ist er der Gott des Herbstes.
    Zudem ist er das dritte Kind der Mutter Natur.
    Er sorgt neben den schönen Farben auch dafür, dass das Laub fällt und die Welt sich für den Winter bereit macht.
    Er er ist ein chaotischer Künstler
    und möchte auch als das angesehen werden.
    Zudem kann er es nicht leiden, wenn die Menschen ihn nur als graue Regenzeit sehen. Schließlich ist der Herbst, die bunteste Zeit des Jahres.
    Charakterlich ist er locker und gefasst.
    Doch kann er auch verspielt und spontan sein. Autumn ist sehr unordentlich und schiebt gerne Arbeit vor sich hin. Doch mit ihm wird es nie langweilig, da er sehr vielseitig und kreativ ist!
  • Winter
    Rasse:Gottheit
    Aufgabe:Gestaltet den Winter und bereitet die Welt für ein neues Erwachen vor
    Augen:Gelb
    Haare:Hellblau (lang)
    Fähigkeiten: Schnee und Frost erzeugen, Wasser gefrieren lassen, Themeraturen sinken lassen

    Der Gott des Winters ist das vierte Kind der Mutter Natur.
    Er sorgt für Eis, Schnee und Minus Themperaturen, dabei setzt er auf die Unterstützung von Autumn und desser Regen und auf Hurricane mit dessen Sturm, Teamarbeit hat bis jetzt immerhin noch keinem geschadet.
    Eine seine lieblingsaufgaben ist es Eisblumen an Fensterscheiben zu hauchen und Raureif auf der Landschaft zu verteilen, er ist ein Romantiker, würde das aber niemals zugeben.
    Er gibt sich meißt Kühl und introvertiert. Sein Körper und sein Atem sind immer kalt, er kann Eiskristalle damit bilden. Er lächelt sehr selten, trotzdem wissen eigentlich alle, dass er ein warmes Herz hat. Er legt viel Wert auf sein Äußeres, es gibt nichts, was ihn mehr aufregt als seine eigene Sturmlocke, die er nie gebändigt bekommt.
  • Fate
    Rasse:Gottheit
    Aufgabe:Lenkt das Schicksal aller
    Haare:Schwarz (Schulterlang/wellig)
    Augen :Grau (blind)
    Fähigkeiten:Kann weissagen und trotz Blindheit "sehen"

    Fate ist die Göttin des Schicksals. Sie bestimmt aber nicht über das Schicksal aller, sondern leitet es nur in die Richtung, die ihr gegeben wird. Ein jeder kann da durch auch sein Schicksal selbst zum Teil bestimmen und leiten. Leider wird ihr oft nachgesagt, dass sie für die schlechten sowie guten Dinge, die passieren verantwortlich ist.
    Doch sie ist sehr besonnen und weise genug, um darüber hinweg zu "sehen".
  • Vida
    Rasse:Gottheit
    Aufgabe:Bringt das Leben, verwaltet das Jenseits und die Engel
    Augen:Violett
    Haare:Violett (Sidecut rechts)
    Fähigkeiten:Schenkt Leben, kann aber Tote nicht wíederbeleben

    Vida ist die Göttin des Lebens und das Gegenstück zum Tod.
    Sie verwaltet das Jenseits und urteilt über die Seelen.
    Die Engel sind ihre Assistenten und Botschafter Gottes.
    Leben und Tod wurden in einem Zuge geschaffen und stehen sich sehr nah.
    Vida ist auch eine der wenigen Götter,
    die sich ohne Probleme dem Tod nähern können,
    weil sie aufgrund ihrer Fähigkeiten,
    die Tötlichkeit des Gottes aufhebt.
    Tod und Vida verstehen sich eigentlich recht gut.
    Und sie kann dadurch auch hinter seine düstere Fassade blicken.
    Sie ist meist fröhlich, freundlich und wird von jedem gemocht.
    Vida ist zudem sehr musikalisch und spielt gerne auf ihrer Harfe,
    die sie stets mit sich trägt.
  • Tod
    Rasse:Gottheit
    Aufgabe:Beendet Leben und Leiden
    Augen:Schwarz, rote Pupillen
    Haare:Schwarz (Sidecut rechts)
    Fähikeiten:tötet bei Berührung, schwächt durch bloße Anwesentheit, verbreitet Todesangst

    Der Urtod ist wohl einer der mächtigsten Götter, denn er beendet Leben und bringt Endlichkeit. Bei seiner Ernennung brauchte er noch eine Sense um seiner Aufgabe zu folgen, aber mit jedem Leben das er beendet wächst seine Macht und steigert seine tödliche Aura, sodass er allein durch seine Anwesentheit tödlich krank machen kann. Sogar die anderen Götter kann er schwächen, wenn er sich in ihrer Nähe aufhält. Über die Jahre traten körperliche Veränderungen ein, unteranderem färbten sich seine Hände rot.
    Er ist ein gelassener und ruhiger Zeitgenosse und versucht, trotz seines stressigen Jobs immer noch Zeit für angenehme Dinge wie lesen oder stricken zu finden.
    Viele sehen an ihm nur seine hässliche Seite und fürchten sich vor ihm, aber wenn man hinter seine Fasade blickt, erkennt man, dass er sehr sensibel und manchmal einsam ist.
    Er hat einen Hang zur Posie und Philosophie.

    Mail: urtod_rip@yahoo.de
  • Aristodemos
    Rasse:Gottheit
    Audabe:Beendet Leben und Leiden
    Augen :Rechts rot, links schwarz
    Haare:Weiß
    Fähigkeiten:Verbreitet Tod und Todesangst

    Aristodemos ist der Nachfolger des Urtodes.
    Dieser ist inzwischen nach all den tausenden
    von Jahren in den Ruhestand gegangen.
    Aristodemos begann in der Zeit der Pest, die im 14. Jahrundert in Europa wütete und wird gerne von den anderen Göttern "Schwarzer Tod" genannt, obwohl er für die eigentliche Krankheit gar nicht verantwortlich ist...
    Vom Charakter her ist Ari ziemlich dekadent.
    (Dekadent bedeutet in erster Linie, dass man (gedankenlos) das eigene Vergnügen oder den eigenen Vorteil über die Wertschätzung gegenüber Menschen und zum Teil auch über Dinge (z.B. die, die einen gewissen ideellen Wert besitzen, oder besitzen sollten) stellt.))
    Er schätzt die schönen Dinge des Lebens (des Todes?)wie Essen, trinken, Kunst und Musik, auch die Liebe fasziniert ihn, aber ihm als Tod bleibt diese natürlich verwehrt. Er legt viel Wert auf sein Äußeres und auf einen gelungenen Auftritt. Möglicherweise ist er ein sehr ernster Charakter, wobei zu vermuten ist, dass das Zeug was er ständig raucht, ihn recht gelassen macht.
    Er führt einen Stock mit sich, auf dem eine magische Schnabelmaske sitzt, möglicherweise spricht sie sogar zu ihm.
    welchen Nutzen sie hat, ist ungewiss.
  • Ill
    Rasse:Gottheit
    Aufgabe:Krankheiten zu verbreiten, Immunsystem steigern
    Augen:Rot
    Haare:Weiß (kurz)
    Fähigkeiten:erschafft Viren, Bakterien und andere Organismen

    Ill erschafft Vieren, Bakterien und andere Organismen,
    schon allein wenn er atmet, weshalb er ständig einen Mundschutz trägt.
    Auch Handschuhe sind sein ständiger Begleiter.
    Eigentlich mag Ill seinen Job nicht,
    weil durch seine Fähigkeiten andere erkranken, darunter leiden und sogar sterben. Er ist sehr sensibel und hat viel Mitleid mit seinen Opfern,
    kann sich aber dagegen nicht wehren, wer er nun einmal ist.
    Doch er arbeitet stets fleißig und entwickelt ständig neue Keime,
    die auch öfters außer Kontrolle geraten. Aber das sind nicht nur bösartige Keime. Es gibt auch sehr viele, die sogar sehr nützlich sind.

    Ill hat jeden Tag eine andere Krankheit und sieht meistens ziemlich mitgenommen aus. Auch die meisten anderen Götter meiden ihn,
    nicht weil er sie krank macht, sondern weil sie sich vor ihn ekeln.
    Weshalb er sehr einsam und traurig ist. Nur Science weiß ihn zu schätzen,weil er wirklich eine Menge Wissen liefern kann.
    Science könnte seine Organismen stundenlang erforschen,
    wenn er nicht so viele andere Dinge zu tun hätte.
    Man munkelt, dass Ill Science sehr mag...
  • Loco
    Rasse:Ehemalige Gottheit
    Aufgabe:Nicht vorhanden
    Haare:Blau/Orange (Ponny)
    Augen:Giftgrün (Tiefe Augenringe)
    Fähigkeiten:Formwandler

    Loco war viele Jahrhunderte Gott des Wahnsinns,
    bis er durch seine Arbeit so psychisch instabil wurde und auf seine Klienten los ging und einige sogar tötete.
    Danach wurde Loco seines Amtes enthoben und unter Arrest gestellt.
    In Laufe der Jahre sammelten sich zudem viele psychische Krankheiten an.
    Unter anderen Autokannibalismus, das ist eine Form der Autoaggression, also dem selbst verletzendem Verhalten zuzuordnen. Dabei beginnt man Körperteile von sich zu essen. Oft sind es Finger, das hat tiefe psychologische Hintergründe. Dazu gesellen sich paranoide Schizophrenie und andere Krankheitsbilder, die ein kompliziertes Komplex bilden. Dadurch ist Loco so unberechenbar, dass man ihn Handfesseln anlegte, die ihn nicht nur daran hindern sollen, sich selbst zu verletzen, sondern auch seine Kräfte zu unterdrücken, um andere zu schützen. Er selbst ist vom Charakter ziemlich kindlich. Aber er ist gerissen und hinterhältig. Keiner weiß, was in ihm wirklich vor geht...
  • Change
    Rasse:Gottheit
    Aufgabe:Ist für die Veränderung der Welt zuständig + Weiterentwicklung
    Augen:Farbe veränderlich
    Haare:Farbe veränderlich
    Fähigkeiten:Setzt Impulse zum Wandel

    Change ändert ständig alles an sich.
    Da er/sie sich nicht entscheiden kann,
    was er/sie tragen soll, trägt er/sie stets von jedem Kleidungsstil etwas.
    Durch Stimmungswandel, von jetzt auf gleich,
    ist Change schwer einschätzbar.
    Auch sein/ihr Geschlecht ändert sich ständig.
    Nie weiß man, auf was man gefasst sein muss.
    Er/sie schneidert gerne die Kleidung der Götter.
    Doch sollte man dort vorsichtig sein.
    Der Stil könnte sich plötzlich völlig
    verändern und man bekommt genau das,
    was man nicht haben will!
  • Caritas
    Rasse:Gottheit
    Aufgabe:Ist für die Liebe zuständig
    Augen:Blau
    Haare:Rosa (lang und wellig)
    Fähigleiten:Bringt die Menschen zu lieben/sich zu verlieben

    Caritas ist für die Liebe zuständig.
    Das gilt für die jegliche Liebesempfindung, ob zu Objekten oder Person ist gleich. Er wirft mit viel Charm und Optimismus um sich, nicht nur um andere glücklich zu machen, sondern auch um zu bekommen was er will. Er lässt sich folglich auch mal gerne bedienen. Er ist etwas eitel aber auf liebenswerte Art und Weise. Kitsch und Romantik gehören zu ihn, wie sein Name.

    Caritas liebt die Schönheit und Farben
    und kleidet sich dem entsprechend so.
    Für ihn ist Glitter das neue Schwarz.

    Caritas ist lateinisch und bedeutet Liebe.
    (Es gibt mehrere Wörter für Liebe im Lateinischen)
  • Hurricane
    Rasse:Gottheit
    Aufgabe:Ist für den Wind und den Sturm zuständig
    Augen:Schwarz
    Haare:Schwarz (kurz)
    Fähigkeiten:Erzeugt Regen, Sturm und Unwetter

    Zitat:
    Hurricane gehört zu den mächtigen Naturgewalten und ist für die Menschen ein sehr gefährlicher Gott, der, wenn er will, ganze Landstriche dem Erdboden gleichmachen kann. Meistens jedoch wütet er auf den Ozeanen und wühlt die See auf bis sie weiß ist. Wenn sich Schiffe in seine Stürme verirren, haben diese Pech gehabt.
    Allerdings ist Hurricane nicht wirklich bösartig, daher ist es schon einmal vorgekommen, dass er den Menschen sogar geholfen hat, etwa indem er Regenwolken antreibt und damit schreckliche Dürren beendet.
    Er ist äußerst temperamentvoll und stolz, und er lässt sich selten was von jemanden gefallen. Er neigt außerdem dazu, seinen Ärger geradewegs herauszulassen, jedoch legt sich seine Wut auch schnell wieder und danach ist alles wieder in bester Ordnung^^
    Ach ja, übrigens hat er seine Narbe vom Gott des Waldes verpasst bekommen... man kann sich ja denken, warum XD

    http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1946920/
  • Phantasa
    Rasse:Gottheit
    Aufgabe:Verarbeitung täglicher Geschehnisse durch versenden von Träumen
    Fähigkeiten:Jegliche Träume und Albträume erschaffen

    Phatasa hat zwei verschiedene Gesichter, Daydream und Nightmare.
    Meistens hält sie ihre Form unter Kontrolle, jedoch ändert sich bei Emotionen, zum Beispiel, wenn sie die Angst (egal ob Mensch oder Gott) von jemandem spürt, wird sie zum Albtraum. Gott gab ihr eine kindliche Gestalt, umso ihre Kräfte etwas zu unterdrücken - denn sie hat auch die anderen Götter mit Albträumen geplagt.
    Sie ist eine Gesandte von Fate, um Botschaften in Form von Träumen an den Menschen zu schicken,
    zukünftige Geschehnisse oder ein bestimmte bestehende Ereignisse zu vermitteln. Natürlich würde Phantasa lieber schlafen, aber wenn die Pflicht ruft, steht sie auch auf. XP
    Wenn sie Albtraum ist, ist sie etwas frecher und sagt auch mal Sachen, die sie nie in ihrer Traumgestalt sagen würde, weswegen sie sich dann immer Entschuldigen muss.
    Ihr Schaf Knull nimmt sie immer überall mit hin und spricht auch mit ihm.
    Manchmal antwortet es auch.

Zurück