Zum Inhalt der Seite

CRUSHED [Skizzen]


Zeichner: iamIra   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2012
Neueste Seite: 18.11.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 50

Beschreibung
Hey,
Schön dass ihr euch hier her verirrt habt.
Das ist mein Neuer Doji CRUSHED.
Naja eigentlich sind es Skizzen davon.
Ich spare jetzt für ein Grafictablett und sobald ich eins habe, werde ich die Seiten richtig machen.
Bei den Illus gebe ich mir jetzt schon alle Mühe und werde sie gleich anständig zeichnen und colorieren.

Die Namen der Charaktere, bzw die Charaktere selbst, sind aus einem älteren Doji, den ich nie veröffentlicht habe.
Die Geschichte hat noch kein Ende und ich bin immer froh über Tipps und Anregungen.

Und nun viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe es gefällt euch.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie