Zum Inhalt der Seite

Wächter und Herrscher



Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-25T08:21:19+00:00 25.07.2016 10:21
Der Stil gefällt mir und die Charaktere haben mich sofort in ihren Bann gezoegn. Ich bin sehr auf die neuen Seiten gespannt!
Von:  Shiza-Chan
2013-08-11T04:37:42+00:00 11.08.2013 06:37
SeiteFreu mich das es weiter geht, bin mal gespannt worauf die Story hinausläuft :3

Wobei ich anmerken wollte, sofern es nicht ne absichtliche Eigenheit in dieser Welt sein sollte, das es es Begriffe wie Generälin oder Hauptfrau im deutschen eigentlich nicht gibt, militärische Ränge sind eigentlich Geschlechtsneutral und bei Männern und Frauen identisch.
Von:  Caomei
2013-08-07T11:54:23+00:00 07.08.2013 13:54
SeiteYay es geht weiter *-*
Von:  Veboshi
2013-08-06T20:14:28+00:00 06.08.2013 22:14
SeiteWarum sind sie dann überhaupt her gekommen?? xDD

Ich mag den Zeichenstil und die Geschichte hört auch nicht auf, spannend zu sein. :3
Von:  klonschaf-wolli
2013-05-25T06:27:38+00:00 25.05.2013 08:27
Ich kann mich, nach dem ich dem bisherigen verlaufder Geschichte gefolgt bin im großen und ganzen nur positiv äußern :)
Doe Charaktere die Ihre beiden mit dieser Geschichte ein Leben einhaucht wirken auf mich sehr stimmig und ich bin wirklich gespannt, wie es mit ihnen weiter geht.
Zudem kann ich nur loben, dass zeichnerisch hier ein gutes können vorliegt mit stimmiger atmosphare, tollem Charakterdesign und klasse Charakter. Besonders Isolda ist natürlich schon äußerst sympathisch :D

Was ich persönlich sehr schon finde, ist dass beim zeichnen mit so vielen und vor allem auch schön ausgearbeiteten Hintergründen gearbeitet wurde. Ich liebe es wirklich!!! So kann man der Geschichte schön folgen und es wirkt viel plastischer :) Hin und wieder denke ich ein paar statisten im Hintergrund (zB. am beginn bei der Residenz) wärennoch ein wenig gut gewesen um leben zu zeigen... aber das ist wirklich nur ein kleiner Mangelpunkt :)

Zur geschichte selbst, kann man zu diesem zeitpunkt ja noch nicht gaaaanz viel sagen, was aber zu beginn einer geschichte normal ist und keines Falls negtiv zu werten sein sollte :D
Ich glaube aber, dass die geschichte sehr viel potential hat und auch vielversprechend ausschaut... damit ist das Abo schon mal sicherund ich freue mich auf weitere seiten ^^

Btw, die Farbillu der Prinzessin ist wirklich schön *.*
Von:  Dr-Ahtfunk
2013-04-26T15:42:16+00:00 26.04.2013 17:42
SeiteIch finde es schön, wie du die Dienstgrade gegendert hast. Es erinnert mich ein Wenig an meine eigene Wehrdienstzeit, das hat mit deinem Dojin natürlich nicht wirklich etwas zu tun, doch die Frage nach den gegenderten Dienstgraden tritt in der Realität natürlich auch auf. Dort ist es so, dass Dienstgrade geschlechtsneutral sind. Beim Bund gibt es keine Hauptfrau und auch keine Generälin, sondern eine Frau Hauptmann und eine Frau General. Das es auch andere Lösungen gibt, zeigt dein Dojin. :)
Antwort von:  Das_Nono
27.04.2013 11:57
Haha, danke ^^

Das war Oogie-Boogie's Idee und ich fand sie auch, für die "Ideologie" des Doujinshi's passend. Danke also, für das positive Feedback :)
Von: abgemeldet
2013-03-26T14:03:26+00:00 26.03.2013 15:03
SeiteIch kann es kaum abwarten, weiterzulesen ^^. Ich bin so auf die Abenteuer gespannt. Die Charaktere gefallen mir richtig gut. Und die Zeichnungen vom Schiff sind schön.
Von:  Caomei
2013-03-18T16:49:47+00:00 18.03.2013 17:49
SeiteOha, ist das ein fliegendes Schiff? Das ist ja cool XD
Von:  fahnm
2013-02-26T20:27:34+00:00 26.02.2013 21:27
SeiteAlso die Story ist klasse^^
Von:  fukuyama
2013-02-23T10:16:42+00:00 23.02.2013 11:16
SeiteOh, schon vorbei! Das ging aber schnell!
Der Douji ist bisher wirklich sehr unterhaltsam, die charaktere sehen alle schön verschieden aus, sodass man sie sofort wiedererkennen kann (ist ja sogar bei viele Profis nicht der Fall! -.-) und die Geschichte macht Spaß. Ich hoffe ja sehr, dass der "Erich" (Wer von euch beiden denkt sich diese Namen aus? o.O) auch mit von der Partie sein wird, ich mag seinen Charakter total gerne. An ihm kam bisher auch sehr gut raus, dass du super bestimmte Körperhaltungen, Gesten und Mimiken zeichnen kannst. Kompliment!
Natürlich sind mir die Generälin und die Hauptfrau (nette Wortschöpfung!) genauso lieb. Gegen die Prinzessin hege ich merkwürdigerweise eine leichte Aversion. Hm.

Die Zeichnungen sind immer sehr klar und gut organisiert, nur auf den ersten 3,4 Seiten war es teilweise noch etwas unübersichtlich. So zum Beispiel die Szene mit dem Bären, in der die Genrälin eingeführt wird: Das musste ich mir ein paar Mal angucken, bevor ich verstanden habe, wer da jetzt in welcher Nahaufnahme zu sehen ist und wo sich wer eigentlich befindet.

Also, nette Sache. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und glaube, dass ihr auf dem richtigen Weg seid.^^