Zum Inhalt der Seite

Für eine Handvoll Vitamine in München



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peter_schaaff
2013-01-19T09:50:54+00:00 19.01.2013 10:50
Danke für die netten Kommentare. Und: ja - diese 5 Seiten sollen eigentlich der Aufhänger für eine ongoing Serie sein. Nur war so etwas für den Wettbewerb nicht gefragt. Da habe ich quasi aus dem 1.Kapitel eine 'Kurzgeschichte' gemacht.
Demnächst soll es weitergehen mit "Für eine Handvoll Vitamine ..."
Von:  erinys
2012-12-10T20:49:02+00:00 10.12.2012 21:49
Naja, die Bayern scheinen 2050 noch die gleichen zu sein *duck*, nur architektonisch ists etwas ungewohnt.
Ich mag den Zeitreisenden, der scheint so eine richtige Pfeife zu sein und etwas mit der Situation überfordert XD
Lustige Geschichte, absolut klasse aber ich muss meinem Vorredner ja Recht geben: Das Ende wirkt wie ein Anfang zu einer viel größeren Geschichte. :)
Von:  Dr-Ahtfunk
2012-10-14T15:21:51+00:00 14.10.2012 17:21
SeiteWas mag dort nur passiert sein? Eine interessante Kurzgeschichte die dann doch einige Fragen aufwirft. Der Spannungsbogen und der Anflug von Humor sind dir gut gelungen, auch die Zeichnungen finde ich haben einen sehr schönen eigenen Charakter, einen Wiedererkennungswert der sehr mit der Geschichte Harmoniert. Nur das Ende mag mir irgendwie nicht gefallen, wirkt es doch eher wie der Anfang einer Geschichte. Trotzdem ein schönes Werk für zwischendruch.