Zum Inhalt der Seite

Gestaltenwandler


Zeichner: Croliv   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.08.2012
Neueste Seite: 03.09.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 58
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 24.08.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 32
    Neueste Seite: 03.09.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 02.12.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Joa endlich mal mein Manga hier hochgeladen.
Es ist bis jetzt der längste( vom Zeitraum her) Manga an dem ich arbeite.(So circa drei Jahre)

Kapitel 1,2 und 3 sind schon fertig skizziert und müssen noch fertig bearbeitet werden.



Nicht wundern wenn es in manchen Dingen einigen Mangas/animes ähneln sollte, weil diese mich dazu inspiriert haben. XD


So nun zum Inhalt:

Melissa und ihre Freunde entdecken das sie geheimnisvolle Kräfte haben. Natürlich gibt es jene die diese Kräfte missbrauchen wollen...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie