Zum Inhalt der Seite

Nikolai der Traumfänger (PmC 2012)



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-31T20:04:20+00:00 31.07.2012 22:04
ach vogelgefieder, das sieht toll aus! Der kleine ist einem sofort sympathisch. :) Und Taprie sind Tiere die sowieso vollkommen unterbewertet sind! D: Was die Leute alle mit ihren Katzen haben....fffft.
Und was les ich da? Du hast gewonnen? Glückwunsch! :D Eindeutig verdient.
Von:  Yaa
2012-07-31T18:46:23+00:00 31.07.2012 20:46
AAhw das war so toll :-)
Ich hab dir schon live gratuliert (aber daran erinnerst du dich wahrscheinlich nicht mehr XD)
gaaaaanz toll und ich finde er hat zu recht gewonnen! °_° mag sein design wirklich sehr. total süß. und TAPIR_WTF_FTW! XD