Zum Inhalt der Seite

Harry Potter_Das andere Ich


Zeichner: Buschwolli   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.12.2003
Neueste Seite: 07.01.2006
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 43
  • Seiten: 14
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 07.01.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das ist mein aller erster Versuch einen Comic zu seinen. Ja und ich weiß das ich noch viel üben muss, sehr sehr viel. Aber mir gefällt die Story.

Story: Harry Potter kommt nach Hogwards zurück und trifft dort seine Freunde, Ron, Hermine, natürlich darf Malfoy nicht fehlen. Plötzlich taucht auch eine neue Mitschülerin auf, die sich sehr seltsam verhält. Was hat sie bloß vor? Das wird natürlich nicht veraten


Zurück zur Dōjinshi-Galerie