Zum Inhalt der Seite

F.U.N.


Zeichner: Pirateking_Ruffy   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.07.2012
Neueste Seite: 24.04.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 10
Kapitel
Le Buch et Moi RotG und andere Krankheiten
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Hi Animexxler!

Es ist schon einige Zeit vergangen, seit ich was für meine Doujinshis gezeichnet habe. Da ich zuviele Headcanons habe wollte ich hiermit einen Sammelband starten, der meine Ideen zu Papier bringt. Ich werde darin verschiedene Themen aufgreifen, wie z.B. "10 Wege einen Wecker auszuschalten!" oder "Die Begegnung der dritten Art - Cosplayer". Hier erwarten euch Parodien über Comics, Filme, Musik, Conventions und natürlich der Alltag.

Ich wünsche euch Viel Spaß bei lesen und wenn Ihr Anmerkungen habt, zögert nicht einen Kommentar zu hinterlassen!

Liebe Grüße von Eurer

Pirateking_Ruffy


Zurück zur Dōjinshi-Galerie