Zum Inhalt der Seite

Baka-YuGiOh


Zeichner:  Orihime   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.12.2003
Neueste Seite: 03.03.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 61

Beschreibung
~ DIESER DOUJI WIRD ZUR ZEIT ÜBERARBEITET~
Habe mich inzwischen gebessert und deshalb dazu entschlossen die ersten wirklich grottigen Seiten hiermit Stück für Stück zu erneuern, bevor ich die Story weiter hochlade xD~

^^° ich übe noch also bitte nicht streng XD~


Manchmal ist es jap Richtung manchmal nicht, ich bitte dies zu entschuldigen und versuche mich nun ab Kap 4. an eine Reihenfolge zu halten^^°°.

EDIT
~Aber jetzt, wo ich die Seiten bearbeite, da werden alle Seiten in japanischer Leserichtung sein. ^^ Besser für Linkshänder, da verwischt man nichts so schnell.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie