Zum Inhalt der Seite

Nuzlocke Silver: Crow's Adventure




  • Crow
    Besetzung:Protagonist

    Crow ist ein Junge der eigentlich einfach nur seine Ruhe will. Doch Leuten tut er (manchmal) gerne einen Gefallen (mehr oder weniger Freiwillig).
    Er ist leicht zu bestechen zum Beispiel mit PKM oder PKM-Artikeln.
    Sein Gott ist der Erbauer, sein Herz sehnt sich nach der Bruderschaft...
    was schließen wir daraus?
    Yepp! Crow ist echt ein Nerd.
  • Vodka
    Besetzung:Starter PKM
    PKM:Karnimani

    Vodka ist ein fröhliches PKM, kommt es aus seinem Ball hüpft er immer wild umher. Er liebt Crow sehr.
    Auf seinem PokéBall befindet sich das Zeichen der Assassinen.
    (Laut Crow ein umgedrehtes "v" um zu vertuschen was für ein Nerd er ist)
  • Prof. Lind
    Besetzung:Gaylord ehm ich meine Professor!

    Prof.Lind ist der Professor in Crow's Kaff.
    Er scheint ein seltsames Verhältnis zu Mr.PKM zu haben. Da Crow dies mitbekommen hat, besticht er ihn mit einem Starter-PKM.
    Er sagt niemals danke und redet viel zu viel.
  • Prof. Eich
    Besetzung:Perverser-Ninja-Professor

    Er taucht auf und ist ebenso schnell wieder weg.
    Wo er ist und wann er kommt weiß niemand.
    Er ist ständig im ChibiModus macht kleinen Kindern Hoffnungen und schenkt ihnen irgendwelches Zeugs.
  • Mr. PKM (Mr.Pokémon)
    Besetzung:Mysteriöser Typ

    Mr.PKM hat ein seltsames Verhältnis zu Prof.Lind, hinter das Crow gekommen ist. Er gibt Crow das Rätsel-Ei, doch wenn Crow zu viele Fragen stellt... könnte es passieren, dass die PKM-Mafia zu schlägt... wieso auch immer.
  • Püppchen
    Besetzung:Helfers Helferin

    Sie schenkt Crow lauter PKM-Artikel, wäre dies ein Dating-Game würde Crow sie sicher irgendwann mal deswegen mögen!
    Sie hat sich Crow nie vorgestellt, also nennt er sie Püppchen.

Zurück