Zum Inhalt der Seite

One Piece - Waterprincess

Kapitel 1: Verlass mich nicht Vater!, von Jolly

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nephaya
2012-11-07T17:04:52+00:00 07.11.2012 18:04
Das mit den Haaren würde ich noch ein wenig bearbeiten. So und mit denselben Augen sieht irgendwie jede Person gleich aus..
Versuch, wieder ein wenig Individualität in deine Personen zu bringen! Tipps hierzu kann ich dir nicht geben, da bei mir auch jeder gleich aussieht, allerdings wäre es leichter für die Leser, wenn man schon auf den ersten Blick erkennen könnte, wer wer ist.
So musste ich auch erst mal nach der Narbe auf der Nase suchen, um zu entscheiden, ob jetzt Jolly oder Haku spricht, da die Gesichter so gut wie identisch sind.
Und das ist schade, da die Seite ansonsten wirklich sehr schön ist! Das GT hat sich gelohnt ;)