Zum Inhalt der Seite

One-shot: Milly



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-24T11:22:34+00:00 24.08.2012 13:22
Seitehaha.....it's ver funnyXD
Von:  Myuu-chan
2012-07-06T17:53:23+00:00 06.07.2012 19:53
Hat der Junge die Katze jetzt gerettet oder nicht?O.O
Wenn ja finde ich den Döjinshi sehr schön :) und wenn nein,dann finde ich den Döjinshi sehr traurig T.T ,aber in beiden Fällen finde ich den Döjinshi etwas zu kurz=(.Eigentlich ist es ganz nett.^^
Antwort von:  _Marce_
12.07.2012 14:47
> Hat der Junge die Katze jetzt gerettet oder nicht?O.O
> Wenn ja finde ich den Döjinshi sehr schön :) und wenn nein,dann finde ich den Döjinshi sehr traurig T.T ,aber in beiden Fällen finde ich den Döjinshi etwas zu kurz=(.Eigentlich ist es ganz nett.^^

ja, er hat die katze gerettet, aber es war nicht ihre katze xd der hase der da auf dem fluss schwamm ist milly ^^
danke für den schönen kommentar xd