Zum Inhalt der Seite

Eiyuu no Sagasu - Helden Gesucht!-


Zeichner: Ama-ri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.12.2003
Neueste Seite: 23.04.2005
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 45

Beschreibung
Ahoi Ôo
oh gott ³versteck³
jetzt hab ich mir aber genug zeit gleassen, hm? Also dann hier kommt: HELDEN GESUCHT! ³lol³

Dieser Douji hat eine grundlage in einem gleichnamigen RPG (Also Helden Gesucht! ³lol³)
Jedenfalls entspringt die Grundlage für das RPG nicht aus meinem Kopf ^^ (die irre Idee kommt von Manny-sama) naja dann viel spaß ^^

Die Story orientiert sich zwar ziemlich genau am RPG, allerdings mehr an einer FF, welche Manny
geschrieben hat. Und von mir ein wenig (bezüglich Gesprächen und deren ablauf, bzw. wortlaut) abgeändert.
Mela

Gewidmet ist dieser Douji natürlich allen RPG Teilnehmern ^^

Achtung (21.03.2005): absofort werde ich Kapitel 2 neu hochladen (und das aufjedenfall fertig ^^) Das ganze Nachgezogen & Gerastert. Täglich eine Seite. Wies mit Kapitel 1 wird weiß ich noch nicht...vllt werde ich es nebenbei neu malen...bisher habe ich allerdings keine Ahnung ^^; Kapitel 3 in Arbeit!

Japanische Leserichtung // Klishee-Alarm ><<br>

Zu den kapiteln (Achtung! Enthält u.A. Spoiler):
Cover:
vom 03.12.2003; dementsprechend Stilistisch ein wenig zurück

Prolog:
vom 05.-13.12.2003; Der einstieg, der Teil kam noch nich im RPG vor...- Lara wurde entführt! Schock beim König und seinen Beratern. Granav-at eine Besite, die Jahrhunderte lang versiegelt war, wurde befreit und hat die Prinzessin entführt und versucht nun die Horeen-herrschaft an sich zu reissen. Nun lässt der König nach Helden suchen, die Lara retten und Horeen vor der Besie bewahren.

Kapitel 1:
vom 17.12.2003-23.02.2004; Ehehe XD das Kapitel 1 Stilistisch bäh...ab der mitte nur mim Bleier...Der erste Held (Rawen) trifft im Schloss ein. Später trifft er Keron und Streicher (einführung der ersten drei Charaktere)

Kapitel 2:
Bleistift: Etwa Juni/Juli 2004 Ols + Raster: 30.12.2004-19.03.2005:
So Nun treffen die Helden wieder auf zwei weiter Mitstreiter somit wäre die truppe fast komplett. Ab Kapitel 3 gehts dann richtig mit der Story los! Und die Kapitel werden auch länger. Ich rechne bisher mit knapp 25 Seiten (9 sind schon fertig)

Kapitel 3:
Haha stilistisch auf dem jetzigen stand...in Arbeit seit...03.03.2005 etwa XD
Stand: ~40% (9 Seiten) - Ihr könnt womöglich ab dem 09.04.05 mit den ersten Seiten Rechnen. Ob sie dann täglich kommen, weiß ich noch nicht. Kommt drauf an wie weit ich bis dahin bin (ich bekomme eh erst am Freitag den neuen Text ^^;;; insofern kann der rest noch ein wenig dauern) wahrschienlich gibt es dann alle zwei tage ne neue seite...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie