Zum Inhalt der Seite

Surreal [Erosia Short Nights Special]

Kapitel 2: Night 2: What you see is what you want to see, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-10-31T21:45:16+00:00 31.10.2012 22:45
*das Zitat sofort erkennt und wie ein frisch geschlüpftes Küken vor sich hin queischt* Meeeaaawww...! *A*
Xions Kleid ist so entsetzlich schön! Und ich mein wirklich entsetzlich, weil es genau die Art Mode ist, für die ich manchmal morden könnte, hihi. xD
Und wie schön es wirkt, wenn man die Maus jetzt oben auf "Kapitel" setzt und die beiden Titelbilder nebeneinander sieht. Xemnas in weiß auf Schwarz und Xion in schwarz auf Weiß - jetzt frag ich mich bloß, was du beim dritten Charakter machst. Aber du wirst dir schon was Tolles einfallen lassen. =3
Die Blüte da oben... ist das eine Hbiskusblüte?