Zum Inhalt der Seite

Bruno


Zeichner: Veboshi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.05.2012
Neueste Seite: 20.07.2012
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 20.07.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ich mache ein Comic-Projekt, zusammen mit einem Kollegen aus Frankreich.
Er schreibt die Geschichte und das Skript und ich zeichne den Comic dazu.
Da alles auf Französisch ist, musste ich es ins Deutsche übersetzen, weshalb manche Sätze jetzt vielleicht etwas komisch klingen ^^' (sry, bin nicht sooo gut in Französisch).

Das hier ist erst der Vor-Comic, mit dem wir uns bei den Verlägen bewerben möchten. ^^ Deshalb wird hier auch noch nicht die eigentliche Geschichte erzählt. Bruno führt uns erst mal durch die Schauplätze und stellt uns seine Freunde, Verwandten und Feinde vor.

Viel Spass beim Lesen von "Bruno"!

Eure Veboshi


Edit

Nachdem nun ein Jahr herum ist und ich erst 4 Seiten fertig gekriegt hab, habe ich es aufgegeben, den Comic fertig zu stellen.
Ich bewundere echt zutiefst alle, die jeden Tag oder jede Woche hier auf Animexx Seiten hoch laden!!!
Es ist wirklich kein Zuckerschlecken, vor allem, wenn man nebenbei noch zur Schule oder arbeiten geht!

Ich hab meine Erfahrungen gesammelt und es hat Spass gemacht, aber jetzt ist Schluss... Danke für eure lieben Feedbacks.

Das heisst aber nicht, dass ich jetzt ganz aufhöre, Comics bzw. Mangas zu zeichnen! Im Gegenteil, jetzt kann ich mich wieder meiner eigenen Geschichte widmen! ^^
War schon ne lange Auszeit... ein ganzes Jahr! X_x

Eure Veboshi <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie