Zum Inhalt der Seite

Meanwhile



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrael_White
2014-02-26T08:10:18+00:00 26.02.2014 09:10
SeiteIch finde den Zeichenstil dieses Kapitels sehr gut, die Proportionen der Figuren sind sehr gut gelungen und mir gefällt wie du es schaffst alle Details an den Anzügen unterzubringen, Respekt dafür.
Die Aufteilung der Panels ist sehr übersichtlich und die Schrift gut zu lesen.
Die Handlung des Kapitels und besonders die Pointe sind sehr gut, besonders bei letzten Panel lag ich vor Lachen unter dem Tisch.
Was ich vielleicht empfehlen würde, das kannst du aber selbst entscheiden, wenn du ein wenig Schattierungen mit einbringen würdest, damit die Figuren plastischer wirken und sich etwas mehr von den Hintergründen absetzen, da sie im Moment doch reichlich zweidimemsional wirken.

LG
Sy
Antwort von:  KradNibeid
26.02.2014 11:56
Da ich die Zeichnerin des Comics bin (die meisen Plotlines stammen von Phase, ehemals CaSinfonikerchen), antworte ich mal von diesem Account aus auf deinen sehr netten Kommentar. :)

Vielen Dank für das viele Lob zu den Rüstungen, ich war seinerzeit richtig in Übung, weil ich zwei Monate nur Halo-Rüstungen gezeichnet habe, aber es war echt nicht leicht.
Die Schattierungen habe ich damals weggelassen, weil dieser Comic mein erster Versuch am Grafiktablett war und cih einfach zu faul war, noch mehr zu machen. *hust*
Aber du hast recht, ein paar Schatten hätten nicht geschadet.

Vielen Dank für das positive Feedback. :3
Von:  Vreith
2012-04-30T19:39:00+00:00 30.04.2012 21:39
Haha oh dear, i love it by now ^^
"i think he will steal my cookies" thats the best^^
Antwort von:  Vreith
30.04.2012 21:40
> Haha oh dear, i love it by now ^^
> "i think he will steal my cookies" thats the best^^

ok, you know which part i mean thihi ;)

i forgot to say that you have draw it very good, i like your stil.