Zum Inhalt der Seite

Ain (Teil I)


Zeichner: Caomei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.04.2012
Neueste Seite: 03.08.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 10
Seiten: 251
  • Seiten: 29
    Neueste Seite: 22.06.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 26.08.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 17.11.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 12.04.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 28.09.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 16.02.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 24.08.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 14.01.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 06.07.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 03.08.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Der Comic ist mein "Hauptwerk" und der Abschluß meiner "Himmelstrilogie" zu der noch Demon Search (http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/186605/19507/) und Undine (http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/186605/47566/) gehören XD. Viele der Charas kommen in allen 3 Comics vor, von der Story her sind sie zwar chronologisch aber hängen nicht zusammen. Die Geschichten spielen zeitlich zwar nacheinander, müssen aber für das Verständnis nicht alle gelesen werden XD.

Ain ist ein junges Mädchen das in einem Kloster von Nonnen aufgezogen und in der Kampfkunst unterwiesen wurde. Nachdem in der Mesopotamischen Wüste zwei Steinornamente auftauchen erscheint der Engel Tentagrammaton im Kloster und nimmt sie mitsich. Sie soll gegen einen anderen Engel kämpfen der die Menschheit vernichten will.
Was sie nicht weiß, ist dass sie eigentlich der Grund für dessen Zorn auf die Menschheit ist, den in ihr lebt ein Teil der Seele seiner ehemaligen Geliebten, die von den Menschen vor über 5000 Jahren getötet wurde. Als sie schließlich dem Engel zum Kampf gegenüber steht, ist das nur die Fortsetzung eines Krieges der vor vielen Tausend Jahren begonnen hat. Und dieser Kampf endet etwas anders als erwartet...

Teil II ist hier:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/186605/62868/


Naaajaaaa meine Beschreibungen klingen immer furchtbar^^
Die Geschichte habe ich vor über 15 jahren geschrieben, nur habe ich mir damals das zeichnen noch nicht zugetraut. Ich traus mir zwar jetzt auch noch nicht zu, aber wenn ich darauf warte werd ich die Story ja doch nie zeichnen^^. Zu Übungszwecken hab ich ja jetzt bereits die anderen Beiden Comics gezeichnet XD.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie