Zum Inhalt der Seite

Just Married (KuzuHidan)


Zeichner: Souli   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.04.2012
Neueste Seite: 03.08.2012
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 50

Beschreibung
Hey ^^

So, mein zweites, richtiges Döjinshi^^

Da ich von Hidan und Kuzu im Moment richtig besessen bin-
(so gings mir bis jetzt eigentlich nur mit Raziel aus LoK XD)
-jetzt mal eine Story mit wahrscheinlich nur den Beiden.


Und gleich mal vorne weg:
-Hidan wird nicht alle fünf Seiten rumheulen, weil er aua aua hat oder nen neuen Pickel
-Kuzu wird nicht nicht in den Nerv getrieben (XD)
-und Hidans Stoppelbeine bleiben, da ich die Vorstellung von richtigen Männern die sich die Beine wachsen nicht leiden kann! XD


Zur Story:

Kakuzu und Hidan haben von Pain einen neuen Auftrag erhalten.
Am Weg dort hin treffen sie auf ein Trupp Zigeuner, die sie für eine Nacht zum feiern einladen.
Um ihre Deckung nicht zu gefährden nehmen sie schließlich an.
(Und erwischen ein bisschen zu viel von einem "Spezial Gebräu")
Am nächsten Morgen finden sie sich alleine wieder vor, keine Spur von den Zigeunern.
Aber dafür haben diese ein kleines Dokument für die Beiden hinterlassen, welches einiges ändern wird...

(Titel sagt schon alles XDXD)
Gegen Ende gibt es vl auch ein Adult Kapitelchen XP

Edit am 4 Mai:
Ja, es wird definitiv ein Adult Kapitelchen geben XD
Und Nein, Hidan wird nicht rum heulen, das Kuzu zu groß/ zu grob, ect. wäre.
(mal schauen ob Kuzu diese Art von Uke aushält XP)

Lg, eure Souli <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie