Zum Inhalt der Seite

Karokitty and her first Manga




  • Karokitty
    Haarfarbe:Knall-Rot
    Tierdarstellung:Katze

    Was gibts zu ihr zu sagen ohne das hier ein Roman raus wird?
    Sie ist schräg, niedlich, agressiv, inpulsiv, ziemlich stark, hasst langeweile und liebt es im mittelpunkt zu stehen.
    Warum sie ein Catgirl ist weis keiner... allerdings sind alle anderen in der Welt freak technisch nicht viel anderes. Vielleicht sind die scheinbar vorhandenen Katzengene auch an ihren sehr wechselseitigen Charater schuld. Man weis es nicht.
    Irgendwie ist sie sehr wandelfähig, seht selbst!
  • Thomas-fuchs
    Haarfarbe:Blond
    Tierdarstellung:Fuchs

    Der Thomas ein recht einfach gestrickter Charakter. Entgegen der vermuttung das er ein Kluges Köpfchen ist, ist er sehr schusselig und verstörend einfälltig.
    Häufig ist er die Zielscheibe kleine und großer neckereien oder aber angriffen von Karokitty. Der gute muss oft den Kopf hinhalten, wenn sein Mund mal wieder schneller war als das Hirn.
    Er liebt Kuchen, Muffins, Milch und Fastfood. Wie er dabei seine Form hält weis ich erlich gesagt nicht...
  • Christian-hund
    Haarfarbe:Eine art dreckiges Braun
    Tierdarstellung:Hund (Labrador???)

    Christian... Anhänglich, schweingsam, anhänglich, steht im weg, anhänglich....
    Er bestitz die Fähigkeit des super nervigen Hundquengelns, was eine art hohes fiepen ist.
    Ansonsten könnte man ihn mit einem Labrador vergleichen, welcher treudoof überall hin mit kommt.
  • Milli-(the space)-bunny
    Haarfarbe:Scharz wie die Nacht XD
    Tierdarstellung:Schlapohr-Häschen

    Milli Liebt Waffeln, Hunde, Videospiele und in der Sommersonne rum liegen.
    Sie kam spontan dazu und ist eine von den wenigen vernuftgesteuerten Figuren die alles sachlich auf den punkt bringt. Wo andere recht Kopflos sind, versucht sie die Situation zu überblicken.


  •  
    Restliche Nebencharatäre

    Alle anderen Figuren sind derzeit nur als Gastauftriete geplant. Dazu Zählen auch Figuren aus bekannten Serien oder Manga (Warum ich das mache? Weil ich das kann xD). Aber seht selbst.

Zurück