Zum Inhalt der Seite

Waldspaziergang mit Folgen (Naruto x Die Ärzte)


Zeichner: KattaDraws   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.04.2012
Neueste Seite: 01.05.2012
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
Was ein Spaziergang im Wald so alles anrichten kann...


Ich habe mir das Lied "Waldspaziergang mit Folgen" von dem Album "Auch" der Ärzte angehört und sofort fiel mir dieser kleine DJ ein. Hauptperson ist hierbei Nagato, der... naja, ihr werdet es ja sehen!

Ich kann übrigens nur empfehlen das Lied anzuhören, weil es sonst herzlich wenig Sinn ergibt xD

Dieser Doujinshi wird ca. 10 Seiten besitzen, also werde ich auch nicht lange dafür brauchen. Er dient Hauptsächlich zur Abwechslung von meinem Hauptdoujinshi.

Vielen dank! 35 Favos und 56 Kommentare! Dabei war dieser Doujinshi ohne die Titelseite nur 10 Seiten lang! Lasst euch knuddeln x3
                    42 Favos und 64 Kommentare!



Viel Spaß beim lesen xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie