Zum Inhalt der Seite

Verlust & Verzweiflung


Zeichner: MsGokuChan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.04.2012
Neueste Seite: 14.04.2012
Pausiert
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Verlust & Verzweiflung

In dem Manga handelt es sich um einen Jungen namens Julius Lethren. Er ist vor kurzem 17 Jahre alt geworden. Julius hatte eine traumatische Vergangenheit hinter sich. Sein Vater hat von Julius, die drei Monate alte Schwester und den 67 Jahre alten Großvater ermordet und hat anschließend Selbstmord begangen (der Vater hat Selbstmord begangen). Dies geschah alles als Julius neun Jahre alt war. Er hatte Glück, da er sich in einem Kleiderschrank versteckt gehalten hat. Nun versucht er die alltäglichen Dinge in seinem Leben zu überwältigen. Wird er es schaffen, wieder ein glückliches Leben zu leben?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie