Zum Inhalt der Seite

Destiny



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ketchup
2012-08-14T21:06:47+00:00 14.08.2012 23:06
Seitejetzt wirds spannend
Von:  Ketchup
2012-08-14T21:05:31+00:00 14.08.2012 23:05
SeiteMir gefällt dein neuer Stil total ;)
Ayumi ist voll süß
Von:  Porzellanprinzessin
2012-07-04T08:38:59+00:00 04.07.2012 10:38
SeiteDie Seite finde ich bis jetzt am Schönsten :D
Ich find du kannst echt gut outlinen ;)
Von:  Sencha
2012-04-07T22:43:57+00:00 08.04.2012 00:43
Oho, der erste Kommentar. Okay, das Cover gefällt mir gut, richtig süß^-^ Und ich finde schön wie du sie langsam erwachen lässt und den Leser in ihre leicht verschlafene Verwirrung eintauchen lässt. Ansonsten kann ich zur Story noch nicht viel sagen, also hoff' ich es geht bald weiter ^^
Eine Sache ist mir noch aufgefallen, auf Seite 3, wo sie dasitzt: Wenn du das nächste Mal so etwas ähnliches zeichnest solltest du darauf achten, dass die Falten des Stoffes ihre Beine nachzeichnen. So sieht es eben aus, als hätte sie keine Beine ^^°
Antwort von:  Dandoulin
13.04.2012 05:47
> Oho, der erste Kommentar. Okay, das Cover gefällt mir gut, richtig süß^-^ Und ich finde schön wie du sie langsam erwachen lässt und den Leser in ihre leicht verschlafene Verwirrung eintauchen lässt. Ansonsten kann ich zur Story noch nicht viel sagen, also hoff' ich es geht bald weiter ^^
> Eine Sache ist mir noch aufgefallen, auf Seite 3, wo sie dasitzt: Wenn du das nächste Mal so etwas ähnliches zeichnest solltest du darauf achten, dass die Falten des Stoffes ihre Beine nachzeichnen. So sieht es eben aus, als hätte sie keine Beine ^^°

danke für deinen schönen kommentar und danke für den tipp ,
werde nächstes mal daran denken^^