Zum Inhalt der Seite

Sagas of Roma


Zeichner: Fehy-Jukraft   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.04.2012
Neueste Seite: 13.04.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Action
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 08.04.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 13.04.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist ein Assassin´s Creed Comic (jetzt) mit Liedtext. Dieser war auch Inspiration für dieses Werk ^^

Wer diesen Comic liest, der sollte dabei bitte das hier hören:
http://www.youtube.com/watch?v=lV4Serbwg0k


Dieser Comic wird mehrere kleine Geschichten haben. Auf wunsch, und wenn mir die Idee gefällt dürfen auch Vorschläge gemacht und Wünsche gemacht werden ^^
Einzige Bedingung: Es müssen Characktere aus Assassin´s Creed: Brotherhood sein, oder sie sollten in dieser Zeit gelebt haben ^^
Dementspechende OC´s sind auch erlaubt (für welche ich dann eine Beschreibung bräuchte)

Viel Spaß beim Lesen ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie