Zum Inhalt der Seite

*~* Sora`s Näh-tutorial *~*

Kapitel 9: '*~* Labber-Seite 3 *~*, von kabocha_sora

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2012-09-05T09:49:48+00:00 05.09.2012 11:49
Hallo und erst mal vielen Dank für das tolle Tutorial! Ich nähe zwar selber (noch) nicht, möchte aber bald damit anfangen, jetzt wo ich endlich genug Platz für ne Nähmaschine habe XD

Besonders gut finde ich dein Tutorial für eine Mütze! *_* Wenn ich vor der Connichi noch mehr Zeit und die Nähmaschine schon in meiner neuen Bude hätte, würde ich mir glatt eine nähen XD (btw, wenn man bei einer Mütze noch sowas wie bunten Fusselstoff (wie hier, auch wenn's kein hübsches Beispiel ist XD) machen möchte, was muss man da beachten? o.o

Und noch eine zweite Frage: Ich plane für eine Freundin, mich an dem Undertaker-Kostüm aus Kuroshitsuji zu versuchen - hättest du da vielleicht einige Tipps, vor allem bezüglich Material und Schnitterstellung?

Ganz lieben Dank schon im Voraus,
Cleo :3
Von:  Ice-Kyubi
2012-07-24T19:18:05+00:00 24.07.2012 21:18
Mich würde ein Stofftier interessieren >.<
Antwort von:  kabocha_sora
25.07.2012 06:18
> Mich würde ein Stofftier interessieren >.<
auch ne gute idee wird mit aufgenommen :3
leider hab ich im moment nicht so viel zeit also wird es etwas dauern bis es weiter geht >_<
Von:  ErgoProxy
2012-07-21T08:14:54+00:00 21.07.2012 10:14
Könntest du mir hierbei helfen?
http://www.raptor.de/images/cover_koneko_0409.jpg (das Blaue Kleid)
Leider sieht man hier nicht viel drauf, aber ich habe das mal abgezerichnet, weil ich es als Cosplay umsetzten wollte :
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/602360/2011915/ (ja steht als Wettbewerbt drinne ^^')

Ich weiß nämlich echt nicht wie ich wo anfangen soll.
Würde mich aufjedenfall freuen :)
LG ErgoProxy
Von:  WaterdragonWave
2012-07-05T07:30:16+00:00 05.07.2012 09:30
Furry-Kopf?
also wie man den schaumgummi in form scheidet und wie man das Fell auf den Gummi bekommt ;) Ich habe schon ein paar tuts. gefunden habe da versteht ich nicht so viel, du erklärst richtig gut! Jedenfall verstehe ich es besser bei dir und kann es auch besser nachmache ^^

Und vielleicht ein Kleid bzw. wie man Broden(nennt man die auch so im der Kleidung? o_O) oder so kleinigkeiten(Details) am besten auf Kleidung bekommt...


Antwort von:  kabocha_sora
05.07.2012 19:44
> Furry-Kopf?
> also wie man den schaumgummi in form scheidet und wie man das Fell auf den Gummi bekommt ;) Ich habe schon ein paar tuts. gefunden habe da versteht ich nicht so viel, du erklärst richtig gut! Jedenfall verstehe ich es besser bei dir und kann es auch besser nachmache ^^
>
> Und vielleicht ein Kleid bzw. wie man Broden(nennt man die auch so im der Kleidung? o_O) oder so kleinigkeiten(Details) am besten auf Kleidung bekommt...
>
>
bei furry kenn ich mich leider gar nicht aus >.<
deswegen könnte ich es warscheinlich nicht erklären

Aber deine andere Idee ist gut ;)
Borten (so heißen die ;) ), Bänder oder ähnliches aufnähen
wir gleich mal zur liste hinzugefügt :3
Von:  Solay
2012-07-04T17:27:41+00:00 04.07.2012 19:27
Wie wärs mit Kigurumi? :D
Antwort von:  kabocha_sora
04.07.2012 19:40
> Wie wärs mit Kigurumi? :D
ja aber das dauert länger :3
das kommt dran wenn ich urlaub habe
solange wäre ein kleines Thema zwischendurch ganz gut :D