Zum Inhalt der Seite

Hide & Seek


Zeichner: Sylmeria   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.03.2012
Neueste Seite: 26.03.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 26.03.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo ihr Lieben!
Das ist mein erster Versuch einen Doji zu zeichnen...
also bitte nicht gleich zerfleischen ;)! Da ich noch einige zeichnerische Mäkel habe und es auch manchmal an der Umsetzung der Idee nicht so ganz klappen möchte... nicht gleich böse sein :D Das ich Hände, Füße, gewisse Perspektiven nicht zeichnen kann weiß ich ;) Ich bin daher offen für Lob, konstruktive Kritik, Tipps & Tricks!

Eine wirkliche von Punkt A - Z durchdachte Geschichte gibt es nicht, außer vielleicht ein paar einzelne Sequenzen die schon in meinem Kopf herumspuken ^^ Lasst euch also überraschen! Es ist alles möglich! Es werden wohl ein wenig Romantik, Spannung, aber evtl. auch ernstere Themen vorkommen... wie gesagt... alles so ne Sache der Umsetzung ^^"

... und wer weiß ... vllt erreicht die Geschichte ein episches Ausmaß xD!

---- Kurz zum Inhalt ----

Sylaine hat keine Erinnerungen an ihr früheres Leben. Sie wird von Alpträumen und Verfolgern geplagt, kann durch Letztere nicht lange immer an einem Ort sein. Sie schlägt sich recht gut durchs Leben, erfüllt Aufträge um so von einem bisschen Kleingeld ihr Leben zu finanzieren. Doch wieso kann sie sich nicht erinnern? Macht so ein Leben dauerhaft glücklich?
Durch eine besondere Begegnung wird ihr nicht nur das bewusst....



Sorry für das provisorische Cover... wird sobald wie möglich erneuert!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie