Zum Inhalt der Seite

Firmament



Kommentare (31)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YueYuki
2013-08-02T11:27:59+00:00 02.08.2013 13:27
SeiteIch find den Start sehr gelungen :3 Mir gefällt die Farbwahl und die Panels sind gut unterteilt. Hast auch ne schöne Wortwahl x3
Was mich stört sind etwas die gewellten Seiten und der kontrastarme Scan. Deine Zeichnungen würden viel viel hochwertiger wirken, wenn du die Seiten vor dem Hochladen etwas bearbeiten würdest >_< (kontrast hochziehen, so verschwinden die Wellen dann auch ein bisschen) Wenn du nicht weißt wie es geht kann ich es dir auch sagen :3
Außerdem würde ich dir raten, die Seiten mit Kreppband abzukleben, so wellt sich das Papier beim Arbeiten zwar, aber wenn es trocknet, ist das Papier wieder so glatt wie vorher :3 Im Moment sieht es etwas aus, als nimmst du ziemlich dünnes Papier. Überleg mal, ob du dickeres nehmen willst >_< Denn ich fände es schade um die Gesamtwirkung, die so wirklich noch tausend mal besser wäre :D

Ansonsten bisher wirklich gelungene Seiten :D Ich verfolge den Douji ja schon lang, bin aber zu faul für Kommis xD...
Von: abgemeldet
2013-07-11T16:57:42+00:00 11.07.2013 18:57
SeiteDie heißt so wie ich Ô.o
Antwort von: abgemeldet
11.07.2013 19:04
Achso ja ich find den Douji richtig schön gezeichnet und bin gespannt wies weitergeht :3
Antwort von:  Masaka
11.07.2013 23:58
Ähm Ups, xD
das ist ein Schreibfehler. :") Sie heißt eigentlich Merit, das muss ich ändern, aber schön, das es dir aufgefallen ist! Und vielen Dank! *_* Ich find Marit aber auch schön!
Antwort von: abgemeldet
12.07.2013 00:09
Marit kannste auch lassenXD stammt halt ausm Persischen (oder halt von der Margarethe (???) wirds abgeleitet zu Marit) Man kann es von zwei sachen ableiten*klugscheiß* Uhhh schön das dir mein Name gefällt *Kekse als dank dalass* :D
Antwort von:  Masaka
12.07.2013 09:51
Nein geht nicht, sie wird auch vorher schonmal als Merit erwähnt, das heißt "geliebt" auf Altägyptisch und ich wollte den Namen schon seit langer Zeit benutzen :D
Aus dem Persischen? Kommst du daher? *ess* lecker! xD
Antwort von: abgemeldet
14.07.2013 19:01
Neee ich komm aus Deutschland :P
Von:  ViviButter
2013-06-13T11:50:30+00:00 13.06.2013 13:50
SeiteBleibe ich, denn sie ist wirklich wunderschön gestaltet!
Antwort von:  Masaka
14.06.2013 00:57
Freut mich zu hören! :D
Von:  ViviButter
2013-06-13T11:46:55+00:00 13.06.2013 13:46
SeiteBezaubernd!
Antwort von:  Masaka
14.06.2013 00:56
Oh, vielen Dank! :)
Von:  Taroru
2013-06-05T14:28:46+00:00 05.06.2013 16:28
Seitewow.
mehr kann ich im grunde nicht sagen... warum bin ich eigentlich nicht schon eher hier drauf gestoßen? :-/
egal :-D
ich muss sagen mir fehlen wirklich die worte. die geschichte fängt interessant an, die zeichnungen sind einfach passend (auch wenn ich nicht wirklich die ahnung von ägypten habe, schon gar nicht mit der mythologie, auch wenn ich sie interessant finde) aber das hier haut einen irgendwie wirklich um. die zeichnungen wirken lebendig, die farben sind sanft und doch kräftig. mir gefällt das wirklich ausgesprochen gut :-)
ich hoffe es geht bald weiter, damit ich die nächste seite auch bewundern kann :-D
Antwort von:  Masaka
06.06.2013 10:33
Wow, vielen Dank für das ausführliche Kommi :)
Freut mich sehr, das meine Douji gut ankommt und besonders das die Zeichnungen so gut gefallen, Story gibt es ja noch nicht sehr viel :P

Ich hoffe du bleibst auch weiterhin interessiert ^^
Antwort von:  Taroru
06.06.2013 14:36
natürlich bleibe ich weiter dran :-D
sonst hätte ich gar nichts geschrieben. mich interessiert das wirklich, wie das weiter geht :-)
Antwort von:  Masaka
07.06.2013 11:53
xD
schön zu hören :)
Von:  klonschaf-wolli
2013-05-31T14:53:13+00:00 31.05.2013 16:53
SeiteDas erste Panel finde ich wunderschön *.*
ich möchte mich einmal staunend diesem wunderbaren Anblick widmen
*zwei Minuten später*
Immer noch toll XD
Aber nicht nur das, auch deine ganze Seite ist klasse aufgebaut!
Besonders, dass du es mit Farbe gestaltest und auch gesamt die Panel unheimlich liebevoll ausarbeitest!
Ich bin immer noch schwer begeistert von deinem können ;)
Antwort von:  Masaka
31.05.2013 21:09
Wow, vielen vielen Dank für so ein tolles Kompliment! *_*
Ich gebe mir auch viel Mühe :)
Antwort von:  klonschaf-wolli
01.06.2013 22:25
Nichts zu danken :)Ich freu mich immer wie blöd, wenn ich ein Bild oder eine neue Seite von dir sehe!!!
Antwort von:  Masaka
02.06.2013 19:49
*_____*
:3
Von:  TaYuMaTi
2013-05-30T16:09:59+00:00 30.05.2013 18:09
Seitein letzter zeit seh ich immer mehr dojins, die gecolort sind ^^
hätte ich gar nicht die geduld zu :D sieht schön aus ^^
Antwort von:  Masaka
30.05.2013 18:29
Echt?
Hab noch keinen gesehen, aber ich les auch nur sehr wenige :)

Danke fürs Kommi!
Von:  Laghagua
2013-03-11T14:00:46+00:00 11.03.2013 15:00
SeiteDu hats dir wirklich sehr viel Mühe bei dem Charakterdesign und der Zeichnung des Mädchens gegeben. Mir scheint es etwas räzelhaft, warum du geschrieben hattest, das es ein Mädchen sei. Irgendwie wusste ich das direkt intuitiv.
Du hast sie schön auf der Seite plaziert - die verschiedenen Ansichten der Szene gefallen mir gut, grade auch der Mittelweg zwischen Wesentlichem und Details. Einzig und allein das es ein Damm ist, habe ich nicht direkt verstanden, da hätte vielleicht etwas mehr Kontrast im Damm selbst und Abgrenzug zur Wiese helfen können (Ich hatte erst eine Säule im Wasser gesehen XD - aber mag auch an meiner komischen Wahrnehmung liegen.)
Von:  Laghagua
2013-03-11T13:53:08+00:00 11.03.2013 14:53
SeiteO__ö
Wow, das hat jetzt ne Wirkung. Spannend! Voher war alles so warm und weich gestaltet und jetzt dieses Absolute, unheilverheißende Schwarz. Toller Kontrast!
Von:  Laghagua
2013-03-11T13:51:31+00:00 11.03.2013 14:51
SeiteMir gefällt es sehr, das die Farbe in deinem Werk lebt und richtig leben darf. Das bei dem 2ten Pannel oben links beim Ramen die Outline etwas ausgeblutet scheint, finde ich sehr symphatisch und fügt sich gut in das Gesamtkonzept der gestalterischen Darbietung ein, ohne ungewollt auszusehen.
Die Wolken sind wirklich schön gezeichnet.
Auch das du dir etwas Zeit mit dem erzählen lässt und den Bildern ihren Raum gibst gefällt mir sehr gut.