Zum Inhalt der Seite

Lets Play A Different Story


Zeichner: Bloody_Mermaid   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.03.2012
Neueste Seite: 06.05.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 06.05.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Yoichi hat in einem Manga Zeichenwettbewerb ein Stipendium an einer sehr noblen Kunstschule gewonnen. Die einzige Bedingung ist dass er einen Mentor findet der ihn neben der Schule das schreiben lehrt. Zum Glück kennt seine Mutter noch einen alten Arbeitskollegen, der ein sehr erfolgreicher Schriftsteller ist. Da der Schriftsteller, Herr Nishimura, Yoichis Mutter was schuldet nimmt er ihn sogar bei sich auf. Yoichi muss leider feststellen dass alles nicht so ist wie er sich vorgestellt hat und lernt den Sohn von Herrn Nishimura kennen der so aussieht als ob er nie lachen würde. Aber glücklicherweise ist dieser sogar Mangaka und Yoichi hofft zeichnerisches von ihm lernen zu können.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie