Zum Inhalt der Seite

Hidden Desires


Zeichner: LadyMalice   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.02.2012
Neueste Seite: 12.09.2013
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 38

Beschreibung
Souuuu

und wieder ein neues Projekt xD Bitte nicht umbringen, ich werde LoveMe! defenitiv noch weitermachen. Allerdings vergeht mir selbst da zwischenzeitlich die Lust, sodass ich zu diesem neuen Projekt rübergehoppst bin.

Wie ich drauf kam:
Uhm... mal wieder ein verrücktes Play mit meinen zwei Musen, die mich animieren, immer weiterzuüben und so viel wie nur möglich zu zeichnen.... Joah... xD muss ich se beim Namen benennen? Sie werden sich eh melden hrhr

Was euch bevorsteht:
Nun, es ist fast(!!!) eine Alltagsgeschichte. Alles findet in einer Akademie in Deutschland in irgendeiner Parrallelwelt statt! XD Falls etwas merkwürdig oder schräg ist, schiebt's darauf. Ich bin zu faul, alles peinlichst korrekt wiederzugeben oder zu machen. Besonders was Politik, die Welt der Stars und ähnliches angeht, ist das meiste frei erfunden, damit es zur Geschichte passt. Es soll immerhin alles irgendwie sinn machen ;)
Auf jeden Fall werdet ihr auf sehr - meiner Meinung nach - komplexe Charaktere stoßen, jeder mit seinem eigenen Problem im Leben und -TADA- seinen eigenen Liebes- und Gefühlsproblemen. Hierbei will ich nicht zu viel verraten XD, sonst wirds langweilig.

Jedenfalls wird es reichlich Jungen/Männerliebe geben, aber das wird ausgeglichen mit Hetero Pairs ablaufen! Immerhin sind nicht alle auf einmal schwul XD (aber bi!!!!) xDD Ich finde es irgendwie wichtig, dass sich nicht alles um eine Seite der Medaille handelt. Daher möchte ich, hetero und homo gleich viel behandeln. Ich bin zugegebenerweise kein Yuri/shojo-ai fan, aber mal schaun. Ich hab meine Geschichten eh schon komplett im Kopf. Ich muss es nur noch schaffen, sie umzusetzen ;3

In den ersten drei Kapitel habe ich nun vor, euch drei der wichtigsten Beziehungstrottelchen vorzustellen, die euch in deren Leben einführen. Was ich hierbei gern anmerken würde, dass es grob die Hauptfiguren der Story sein werden. Es gibt jedoch viele weitere Nebenfiguren, die alle ihre Funktion und Wichtigkeit haben. Ich hoffe, ihr verzeiht, wenn es zu wirr wird. Aber ich hoffe, dass jeder einzelner Charakter euch irgendwie fängt und mitreißt <3

Was sonst so passiert, steht in den Sternen oder meinem kranken Hirn x.X

Weiteres:
Nun, ich mache diesen Doujin eigentlich nur zur Übung. Alle Charaktere gehören mir oder meinen zwei Musen. Ich werd die Stekkis in der Art noch ausfüllen, wenn ich die Motivation gefunden habe ;D.
Es kann sein, dass es ab und an schleppend vorangeht, weil ich gerade für die Uni lernen muss, Abgaben zu erledigen habe, arbeiten muss, Hausarbeit vor mir habe oder einfach mal keinen Bock habe *pfuh*. Aber das ist eine knallharte Tatsache ò.ó
Ich entschuldige mich schon jetzt, falls es zu unsauber is xD Ich habe vorher noch nie richtig mit Manga Studio gearbeitet, daher ist dies mein erster Versuch. Daraus folgt zusätzlich, dass ich vielleicht ab und an zu faul bin, richtig zu rastern, sodass ich nur schwarz weiß raster. Vielleicht ändere ich das ab und zu ab. Je nachdem wie viel Motivation und Kraft noch in mir steckt.
Joah... hab ich was vergessen?
Die Story entspringt meinem Kranken Hirn, das von meiner Muse, gespielt von meiner BF, angetrieben wird. Hauptsächlich meine Ideen, aber erweitert oder geschmückt mit Vorschlägen meiner BF (BITTE NICHT KLAUEN! xDD)

Eine harte Tatsache:
Sicher fragt ihr euch, ob in diesem Doujin explizite uhm.. Nachtgeschichten auftauchen ;D Ja, Leute, ich habs auch als Yaoi gekennzeichnet, wie auch Ecchi. Ich werde wohl durchaus beides drin vorkommen lassen, wenn ich denke, dass es angebracht ist. Ich werde diese Kapitel wahrscheinlich auch Adult stellen müssen. Kommt wohl drauf an, wie genau ich es mache XD Vllt zensiere ich auch einfach nur ;D
Vorstellen ist besser, als nur sehn, ne?
Nun, noch eine Sache zu dem hier.´Die Charaktere mögen hin und wieder so aussehen, als würden sie kein Stück wollen (also wenn ein seme einen Uke anbaggert und der mal wieder nicht will ;D) dann zwingt er ihn gern mal. Aber hier passiert nichts, dass nicht wirklich sein soll. Falls es in die Richtung geht, wird das nur angedeutet und dementsprechend in der Geschichte erklärt.
Ich habe nämlich ein paar echt schräge Freaks da herumlaufen....
ich hoffe die Charaktervielfalt haut euch nich um x.x es sind sehr viele Charakter dort....


Blabla erstma zu Ende:
GOTT SEI DANK!! Ich dachte es hört nie auf x.x
Diese Tuse labbert zu viel...


Ich hoffe, ihr werdets mögen! Ich versuche es so spannend und logisch wie möglich zu halten... na ja.. meine Logik is meine... daher.. xD vergesst es.


Ciao!

PS: Das alte Cover ist von Heru spendiert, sie kanns bestätigen ;D


_________________________-
Wichtig!!! (02.07.13)
An alle meine supertollen Leser, ich entschuldige mich großartigst, dass es gar nicht vorangeht. Es liegt einfach daran, dass Uni gerade unglaublich stressig ist. Ich habe 6 unterschiedliche Prüfungen, plus ein Fach, dass einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt

ich versuch so bald wie möglich weiterzumachen. Zuerst muss ich mein Kapitel fertig skizzieren, damit ihr einen möglichst guten und verständlichen Lesefluss haben ;)

Bitte bleibt geduldig! Ich mache so bald wie möglich weiter!
Ich habe nämlich erst 1 von 6 Prüfungen durch und die sind einfach alle sehr zeitintensiv. Dazu gehören: Mathe, Medieninformatik, Praktische Informatik, Theoretische Informaik und softwareprojekt....
Drückt mir einfach die Daumen! Technische Info hab ich nämlich gerade noch so durch! xD

Zusätzlich haben ein paar Veränderungen in der Art des Mangas stattgefunden ;) Ich hab die Beschreibung etwas überarbeitet. Schaut ma rein, wenn ihr neugierig seid.

Ansonsten geduldet euch bitte und habt weiterhin Freude an dieser Schwachsinnsidee ;D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie