Zum Inhalt der Seite

Hidden Desires




  • Kyota Genso
    Rolle:Hauptfigur
    Alter:18 Jahre
    Größe:1,67m
    Stufe:13
    Lieblingsfach:Geschichte, Kunst
    Mag:Die Reihe: Als Schweine(chen) fliegen lernten (BL), Pfirsicheistee
    Neigung:anscheinend homosexuell o.o
    Verliebt in:ratet mal~

    Kyota ist eine der Hauptfiguren und sogesehen Oberuke, die so in dieser Welt herumlaufen. Genauer genommen ist er eine recht unauffällige Persönlichkeit, die nicht normaler sein könnte. Doch ist er wirklich so langweilig, wie er scheint?

    Kyota ist in einer warmen Familienumgebung auf dem Land aufgewachsen, wo er in einem kleinen Dorf bis zu seinem elften Geburtstag geblieben war. Als sich ihm die Chance ermöglicht, auf die berüchtigte Akademie Saint Colere zu gehen, nutzt er diese und verlässt sein Heimatdörfchen. Seine Familie unterstützt ihn, wo sie kann und empfängt ihn mit offenen Armen, wenn er beschließt in den Ferien Heim zu fahren.

    So völlig normal wie er ist, hat aber auch dieser junge Mann so seine Schwierigkeiten. Er interessiert sich wenig weder für Beziehungen, Gossip der Schule noch sonstigen Trends dieser, sodass er selten mitbekommt, was gerade so abläuft. Viel lieber träumt er von fremden Welten, lässt sich von Bücher und Manga entführen und genießt das ruhige Leben. Doch das soll ihm nicht gegönnt sein... in all seinem stinknormalen Leben muss er feststellen, dass er seit einiger Zeit für jemanden schwärmt.
    Um das Problem zu vergrößern handelt es sich hierbei um einen Mann... und niemand anderes als den Schul-Star und Schulsprecher Yuuki Kikurage...

Zurück