Zum Inhalt der Seite

Hiro



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Paul_der_Totoro
2012-03-15T14:16:57+00:00 15.03.2012 15:16
Sehr gut gezeichnet - mein Kompliment! Auch wenn man die Ähnlichkeit zu Eiichiro Oda's Zeichenstil wohl nicht abstreiten kann, vor allem bei den Personen. Dafür finde ich das du den Wald unheimlich gut gezeichnet hast. Das ist Profi-Niveau. Die Story ist, wenn man mal ehrlich ist, ziemlich 08/15, aber denoch gut zu lesen und angenehm erzählt. Auf jeden Fall ein gelungender Manga. Ich freu mich auf den nächsten!
lg Paul
Antwort von:  theillustrator
22.03.2012 13:53
Vielen Dank dafür!!
Ich bin immer noch am arbeiten und ausprobieren, um so langsam meinen eigenen Stil zu entwickeln bzw. nicht so sehr dem von Eiichiro Oda zu ähneln.
Was die Bäume, oder vielmehr den Wald angeht, die sind in den meisten meiner Mangas, weil Gebäude so zeitaufwendig sind^^