Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Akatsuki - Chibigarten - Specials

Kapitel 2: Happy Easter, von NiimaruSeme-San

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melvin
2012-04-25T01:34:13+00:00 25.04.2012 03:34
Madara ist bei euch son bisschen das Opfer oder?! XD
Der ist sooo süß - Und er ist schon so einer meiner Lieblingscharas, da mag ich ihn gleich noch mehr ^^
Auch die Idee ist wieder wirklich gut! Lob und Favo!
Das einzige, was ich als Verbesserung an zu merken hätte wäre, die Seiten sind ziemlich dunkel und die Outlines dafür sehr schwach, an manchen Stellen auch schwer zu erkennen und das ist schade, weils echt sehr gut gezeichnet ist! Ich weiß nicht ob ihr einen Scanner habt/ benutzt, aber ich würde auf jeden Fall dazu raten, die Outis mit nem dunkleren Stift nach zu ziehen, im Moment sieht das nach Bleistift aus und den erkennt man eben immer etwas schlecht, wenn die Seite zusätzlich noch dunkler ist...
Das ist nur meine persönliche Meinung, ich denke es würde diesen und auch den Haupt-Dojin noch mal verbessern ^^
Und die sind beide schon total gut!

Gruß Toma ^^
Von:  TKTsunami
2012-04-08T17:32:51+00:00 08.04.2012 19:32
omg das ist soooo süß
Ich könnte Madara knuddln XD
Aber das man ihn gleich madara nennt, statt tobi? Wie können die das unterscheiden?
Itachi ist aber auch sweet im letzten panel XD

TK was here
Von:  Yokumarashy
2012-04-08T16:59:45+00:00 08.04.2012 18:59
alter ich hätt mich grad fast weg geschmissen vor lachen
ohne scheiß
Von:  melanie667
2012-04-08T16:54:22+00:00 08.04.2012 18:54
^^ wahhh weiche von mir du böser böser osterhase ^^ wie geil