Zum Inhalt der Seite

Devil on my Shoulder




  •  
    Abyssus
    Alter:sehr alt
    Rasse::halbgott und dämon (hund)
    Element:Eis
    Namensbedeutung::hölle (latein)

  • Anhela
    Alter:in Menschenjahren ungefähr 16
    Familie:unbekannt
    mag:Lilien, ihre Ruhe, Freiheit, Reichtum
    mag nicht:Geheimnisse, Zicken, Angeber, Unpünktlichkeit
    Charakter: unbeherrscht, aggressiv, verbittert, oft traurig, manchmal auch freundlich, instinktiv,clever, veratwortungsvoll, sensibel, bescheiden

    Anhela ist eigentlich sehr ruhig, doch in vielen Situationen kann sie auch mal heftig die Beherrschung verlieren. Sie versucht den meisten Konflikten aus dem Weg zu gehen,unter anderem, weil sie schnell in Tränen ausbricht, aber auch weil sie der Ansicht ist, dass alles Konflikte lösen eh kein Ergebnis mit sich bringt. zudem hat sie oft sehr selbstzerstörerische Gedanken.

    Sie wurde in einem Reagenzglas eines Forschungsinstitutes erschaffen. Als genmanipulierter Wolf soll sie zum Zweck der Armee zu einer Kampfmaschine gemacht werden. Dabei wird ein bisher noch nie geglückter Versuch durchgeführt, der auf alchemistischen Formeln beruht.
  •  
    Capua
    Alter:mehrere tausend Jahre
    Rasse:Drache
    erster Auftritt:Kapitel 1

  •  
    Dilabi
    Alter:sehr alt
    Rasse:halbgott und dämon (drache)
    Namensbedeutung:zerfall (latein)

  •  
    Glaciei
    Alter:sehr alt
    Rasse:halbgott (drache)
    Element:eis
    Namensbedeutung:eis (latein)

  • Nephraim
    Alter:ca 2000 Jahre
    Familie:%
    mag:spiele, spaß, blut, gewalt
    mag nicht: langeweile, ruhe
    Charakter:ausgelassen, offen, sadistisch, egoistisch, ehrlich, treu
    Element:Feuer
    Fähigkeit:konnte einst alle Gestalten annehmen, die er wollte

    nephraim war einst ein mächtiger dämon aus dem innersten kreis der hölle. nach einem schweren vergehen wurde er jedoch seines körpers beraubt und in den limbus verbannt, wo er nur noch als schwarzes nichts existiert. durch alchemie kann er allerdings aus dem limbus befreit werden und sich an die seele eines lebenden geschöpfs binden, die er nur mit einem einzigen bestimmten siegel verlassen kann. seine einztige fähigkeit, jede mögliche gestaltanzunehmen wurde mit seiner verbannung stark eingeschränkt. so kann er sich weder aussehen noch gestalt seiner verwandlung aussuchen. sie ist abhängig von dem geschöpf an das er gebunden ist.
    als politisch verfolgter ist es ihm nicht gestattet die astralwelt zu betreten.
    Er scheint auf der Suche nach etwas zu sein und wirkt manchmal, entgegen seiner normalen Art, sehr in sich gekehrt.
  •  
    Vanitas
    Alter:sehr alt
    Rasse:halbdämon und chimäre (katze)
    Namensbedeutung:vergänglichkeit (latein)


Zurück