Zum Inhalt der Seite

Yume to Ai


Zeichner: sun   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.01.2012
Neueste Seite: 23.10.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 23.10.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
hallöchen,
also erst mal danke, dass ihr diesen doujinschi lesen möchtet. Ich hoffe ihr seid mit meinem zeichenstil zufrieden. Ich freu mich immer über kritik (kommis), um zu wissen was ich das nächste mal besser machen kann.
dies war ein beitrag zu "MangaTalent, Comics in Leipzig - Leipziger Buchmesse 2012".
Da die seiten sich auf 16 beschränkt haben, ist evtl. nicht allen immer alles klar. es ist von der geschichte sozusagen ein oneshot. es kann sein, dass ich die geschichte irgendwann noch ausbauen werde, aber vorerst viel spaß damit.

lg sun


Zurück zur Dōjinshi-Galerie