Zum Inhalt der Seite

Chaostheorie mal anders




  • Aki Sullivan
    Alter:3
    Beruf:Kindergartenkind
    Vorlieben:Schokolade,Süßigkeiten, Kazu und Ryu
    Abneigungen:Anis, seine leiblichen Eltern, keine Aufmerksamkeit bekommen
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Grün

    Aki ist ein Genie, was aber noch lange nicht bedeutet das er dadurch an Niedlichkeit einbüst. Er liebt seinen großen Bruder Ryu über alles und fängt an ihn und Kazu als seine Eltern zu sehen.
  • Kazuki Sakurai
    Alter:17
    Beruf:Schüler, Kellner in Makos Bar
    Sexuelle Orientierung:Schwul, auch wenn er es anfangs verleugnet
    Vorlieben:die werden euch umhauen, genauso wie Ryu
    Abneigung:Unpünktlichkeit, Ungerechtigkeit
    Reagiert auf: Schokolade(jeder Sakurai hat etwas auf das er seltsam reagiert): zartbitter (dominant), vollmilch (uke), weiße Schokolade (aggressiv), Nuss (rattig)
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Braun (wenn er wütend wird rötlich)

    Kazuki ist ein optimistischer Typ der schnell mal hochgeht. Er liebt es sich mit Ryu zu zoffen.
  • Makoto Sakurai
    Alter:24
    Beruf:Barbesitzer
    Sexuelle Orientierung:Schwul
    Vorlieben:Frauenklamotten, seine Lieblingswaffe: Highheels, Armor spielen
    Abneigungen:Unerfüllte Liebe, Vorurteile
    Reagiert auf:Duftkerzen: kirsche = rattig; vanille = dominant; apfel = uke; lavendel = aggressiv
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:Türkis

    Mako ist ein lieber Kerl der sein Herzblut in seine Bar steckt. Er ist hilfsbereit und manchmal ziemlich aufgedreht, womit er einen schon mal zur Verzweiflung treiben kann, doch man muss ihn einfach gern haben. Er ist Kazus Cousin und ist das mittlere von 5 Kindern.
  •  
    Mayu Yamada
    Arbeit:Mit Ryu im Maidcafé
    Status:Ryus Mitarbeiterin, Kazus Druckausgleich

    Mayu ist die Mitarbeiterin von Ryu und Kazus "Druckausgleich" nach dem Streit mit Ryu.
    Sie ist ein kurzlebiger Charakter, daher auch nur ein kleiner Eintrag.
  • Reiichi Tohgo
    Alter:26
    Beruf:Schularzt, Flirtdoktor, Psychiater, Sexmonster (ja das ist ein Beruf)
    Sexuelle Orientierung:Hetero
    Vorlieben:Frauen, Sex ... Sex .... ach und Sex ....
    Abneigung:Sexverbot, Arbeiten müssen
    Haarfarbe:Blau
    Augenfarbe:Lila

    Rei ist eigentlich ein ziemlich netter Kerl, der aufgrund eines Zwischenfalls in der Vergangenheit keine richtige Liebe mehr zulässt und lieber eine Frau nach der anderen vernascht. Er hat sich mit Ryu angefreundet und hilft ihm auch öfter. Mit der Sakurai Familie ist er ebenfalls schon lange befreundet und daher für Kazu wie ein Bruder
  • Ryuichi Sullivan
    Alter:16
    Beruf:Schüler, Maid im Maidcafé, der Hauptberuf ist aber Kazus Streitpartner zu sein
    Sexuelle Orientierung:Schwul
    Vorlieben:Zeichnen, sich um seine Geschwister kümmern, Kazu in den Wahnsinn treiben, Recht haben, Seinen Kopf durchsetzen
    Abneigung:Auberginen, Zuchinis, Eltern, dumme Anmachsprüche (seit neustem xD), übermüdet sein
    Empfindsame Stelle:hinterm Ohr, Nacken
    Haarfarbe:Dunkelblond bis Hellbraun
    Augenfarbe:Grün

    Ryu ist ein eher ernster und pflichtbewusster Geselle, was auch mit seiner Vergangenheit zusammenhängt. Er kümmert sich um seine 3 Geschwister und nimmt sich nie Zeit für sich selbst. Sein Lieblingsstreitpartner ist Kazuki.
  • Takeru Matsumoto
    Alter:29
    Beruf:Apotheker
    Sexuelle Orientierung:Schwul
    Vorlieben:gute Drinks, seinen Job, eine gesellige Runde
    Abneigungen:Gewalt
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Braun

    Takeru ist Stammgast in Makos Bar und hat einen guten Draht zu Mako und Kazu. Er ist hilfsbereit und liebt es mit anderen zu quatschen.
  • Yuki Sullivan
    Alter:14
    Beruf:Schüler
    Sexuelle Orientierung:Schwul
    Vorlieben:Kazu ärgern, Widerworte geben, Klugscheißern
    Abneigungen:Ingwer, Schule, seine leiblichen Eltern
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Grün

    Yuki ist ein frecher Bengel, der gern mit Kazu streitet, hat aber das Herz am rechten Fleck. Wenn es um seine Geschwister geht hat er einen ausgeprägten Beschützerinstikt.
  • Yuri Sullivan
    Alter:14
    Beruf:Schülerin
    Sexuelle Orientierung:Lesbisch
    Vorlieben:Yuki ärgern, Yaki Soba
    Abneigungen:Paprika, Knoblauch, Ihre leiblichen Eltern
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Grün

    Yuri ist ein liebes, schüchternes Mädchen das durch den Männerhaushalt noch nicht viel Ahnung von der Frauenwelt hat. Sie ist ein paar Minuten älter als ihr Bruder Yuki und zieht ihn gern damit auf.

Zurück