Zum Inhalt der Seite

Late In November



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  van_winkel66
2012-11-03T16:46:08+00:00 03.11.2012 17:46
Wie schön. <3
Die Mumins haben mich als Kind so glücklich gemacht und seid ein paar Wochen denk ich öfter an sie zurück und beschäftige mich wieder mit dem Charas, nun aus anderer Sicht.
Mir gefällt nach wie vor Snufkins Charakter am besten, und in deinem Dojin hast du ihn wunderbar eingefangen.
Vorallem seine Augen und Blicke, es ist einfach snufkin, diese leichte Melancholie und die Ruhe, herrlich.
Das gesammte Setting mit dem Wetter und der Bildaufbau machen eine tolle Stimmung und auch Mumin ist total in seinem Charakter, auch wenn es die menschliche Form ist, steht ihm ausgezeichnet.

Von:  Manekineko
2012-08-30T22:16:05+00:00 31.08.2012 00:16
Oh wie cool!! *___*
Ich hab grade eben noch gedacht: Hm..irgendwie erinnert mich das total an die Mumins!!! :D
Hammer! Ich hab diese Geschichten als Kind so sehr geliebt,danke dass du mich mal wieder dran erinnert hast :)

Ich finde,die Stimmung hast du total schön zum Ausdruck gebracht und auch die Zeichnungen sind mal wieder wunderschön.
Das liest man doch gern!
Von:  lachende_goettin
2012-01-24T15:59:43+00:00 24.01.2012 16:59
Mir gefällt dein kleines Werk sehr! Bin selbst Mumins-Fan und dort vor allem von Snufkin :-). Finde, du hast seine Ausstrahlung auch super hingekriegt. Mir gefällt auch die landschaftliche Gestaltung.
Mit seiner Verabschiedung hast du auch ein interessantes Thema gewählt. Ich fand seine Abschiede in der Serie und den Büchern immer ziemlich traurig. War froh, wenn er dann wieder auftauche *g*.

Die Vermenschlichung ist mal eine ganz andere Perspektive. Im ersten Moment dachte ich, dass das ganze dadurch Shonen-Ai-kompatibel würde. Mich würde deine Motivation auch interessieren :-).
Von:  nessi6688
2012-01-23T09:17:32+00:00 23.01.2012 10:17
Wirklich schön gemacht! Mich würde nur mal interessieren, warum Du Dich für Vermenschlichungen entschieden hast, anstatt die Originalcharas zu zeichnen. ^^
Von: Norrsken
2012-01-20T12:09:55+00:00 20.01.2012 13:09
Ich hatte direkt gelesen ohne die Beschreibung zu lesen, daher hab ich ne zeitlang gerätselt, ob's Mumin als Gijinka sein soll l/3
Aber die Story löst es ja auf der letzten Seite auch quasi von selbst auf und irgendwie hat das rätseln auch spaß gemacht C:

Ich mag solche kurzen Szenen, wie du sagst, dass du sie oft im Kopf hast und freu mich, dass du diese ausgearbeitet hast. <3 Auch die Verarbeitung (Lines, Schatten, Text) mag ich sehr. Es wirkt wirklich schön leicht. öuö

Inhatlich find ich es auch schön, was du da niedergezeichnet hast und wie ich dir schon ins GB geschrieben habe, freu ich mich jetzt noch mehr auf den Frühling. =//u//= Und ich mag dieses Gefühl sich auf den Frühling zu freuen! xD

Hoffe, viele werden ihn lesen ;3; Weil is so süß und schön und haw! ♥