Zum Inhalt der Seite

Königin Malwieders kunterbuntes Königreich


Zeichner: Gisi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.01.2012
Neueste Seite: 13.05.2012
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 60
  • Seiten: 60
    Neueste Seite: 13.05.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
So hier kommt der Doji zum Theaterstück der BQS2-1 Sozialassitenz ^^

Also dieser Doji basiert auf einem Theaterstück das für Kindergartenkinder geschrieben ist. Zum Vorbild dienten uns zwei Bilderbücher, deren Namen ich jetzt aber nicht mehr weiß ^^
Ich will eig auch nur vorwarnen das es nur ein Jux von mir is das zu zeichnen und es nichts ernst zu nehmendes ist.
Ich hafte auch nicht für Schäde beim Lese, da es sich um eine reine Kleikindergeschichte für 3-6 jährige handelt und nichts für den gewöhnlichen Dojileser, denke ich. *hust* Ich freu mich aber natürlich wenn man mich vom Gegenteil überzeugen würde ^^


Es war einmal ein Land, in dem war alles dunkel, doch dann...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie