Zum Inhalt der Seite

Albtraum


Zeichner: ChershireHatter   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.01.2012
Neueste Seite: 09.02.2012
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 09.02.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hier der versprochene Link zum fortfolgenden Douji "Blutwald"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/602221/50840/

___________________________________________________________________
Hier haben wir unseren Vorgänger zum künftigen Douji "Blutwald".

Es ist inzwischen ein wenig älter, bietet aber einen guten Einblick in die Welt.
Charakter wie Hutmacher, weißer Hase und Märzhase kommen noch nicht vor, eher wird hier gezeigt, die Albert zu seinem geistigen Begleiter gelangt.

Wir hoffen das die Vorschau schonmal gut ankommt, wir haben alles schon fertig, darum werden die restlichen Seiten realtiv flott folgen.

Wir danken ^_^

Edit (31.01.):
Warum kriege ich (ChershireCat) erst jetzt mit, wo man die Favoritenliste sieht? °_° Den Douji lesen doch ein paar mehr als gedaccht, Momemtan 29.

Danke an alle die diesen Douji hier lesen.
Hätte es schon vorher gesagt, aber ich dachte nur wenige Leute lesen es aufgrund der Kommis XD

So kann man sich irren. ^^


Edit (08.02.):
Yeah, jetzt sind es schon 35 Favos. ^^ Danke danke!
Nurnoch eine Seite, dann ist dieser Kurzdouji beendet. Und hoffentlich geht es dann rasch weiter mit dem eigentlichen Projekt Blutwald. ^^

Edit (09.02):
Hier endet der Douji! Bald kommt "Blutwald" online, Link wird es dann hier geben.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie