Zum Inhalt der Seite

Raven Musics

Kapitel 1 - Raven, von JennyLiz

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LagoonAris
2012-01-10T17:38:02+00:00 10.01.2012 18:38
Ui,das Cover sieht ja nett aus. Die Story klingt interessant und ich frage mich grade, wer von den Typen auf dem Plakat wohl Zero sein mag o.ô
Nun denn, ich werds ja früher oder später sehen xD
Übrigens, netter Zeichenstil^^
LG hell~
Antwort von:  Yeo
26.11.2009 17:52
> naaaaaaaaaaarf! hach ich finde pinky einfah so toll <3333

So, ich auch mal: NARF!!!
Antwort von:  JennyLiz
10.01.2012 19:42
> Ui,das Cover sieht ja nett aus. Die Story klingt interessant und ich frage mich grade, wer von den Typen auf dem Plakat wohl Zero sein mag o.ô
> Nun denn, ich werds ja früher oder später sehen xD
> Übrigens, netter Zeichenstil^^
> LG hell~

Bei den Charaktern ist Zero schon dabei :) und da erkennt man glaub ich schnell welcher auf dem Plakat es ist :) (der mit dem Tattoo)