Zum Inhalt der Seite

Revenge of Rakazel Kurzcomics




  • Kosim

    Kosim ist ehemaliges Mitglied der Thornbird-Piraten-Crew und stammt aus dem südlichen Königreich. Obwohl er sich anfangs doch sehr schwer getan hat sich an das Leben auf See zu gewöhnen, lernte er doch mit der Zeit wie er mit den rauen Geflogenheiten und Sitten umzugehen hat.
    Leider meint es das Schicksal selten gut mit dem ansonsten so optimistischen Kerl, und so verliert er nicht nur seine Mannschaft und das Schiff, sondern auch seine Freiheit. Später wird er von den beiden Piraten Balbaris und Raoul befreit und mitgenommen. Er schließt sich daraufhin Balbaris Crew an, da er diesen aufgrund dessen Berühmtheit sehr verehrt. Kosim ist eigentlich ein lebensfroher, kontaktfreudiger Kerl der immer gute Laune zu haben scheint, schafft es aber immer wieder die Leute mit seiner teils ziemlich schrägen Art zu verunsichern oder sogar zu verärgern. Außerdem redet er gerne und viel, was oft dazu führt, dass er sich in Schwierigkeiten bringt.
  • Raoul

    Raoul ist der Kapitän des Piratenschiffes „Merry Bay“ und ihrer Besatzung von raubeinigen, unmanierlichen Rüpeln. Er ist ein Vollblut-Seemann der keine Skrupel kennt und für den es nach eigener Aussage nur eine Regel gibt, nämlich das es keine gibt.
    Allerdings hält er sich streng an die alten Schifffahrer Kodexe, so wie dass Frauen auf dem Schiff Unglück bringen. Mit denen vergnügt sich der Kapitän und seine Mannschaft, so wie sie an Land gehen. Auf dem Schiff jedoch ist es auch nicht unüblich das sich die Seefahrer untereinander „aushelfen“. In der Hinsicht handelt Raoul eher nach Instinkten und macht sich nichts aus Sittlichkeiten, da die für ihn sowieso keinen Stellenwert haben. Er hat seine ganz eigene Vorstellung von Moral, die von der normalen weltlichen abweicht und bleibt mit seiner Meinung auch nicht hinterm Berg.

Zurück