Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Another Skyward sword story




  • Demise

    Auch als Todbringer bzw. der Verbannte bekannt.Der König aller Dämonen und meister von Ghirahim. Er gilt als Quelle/Ursprung alles Bösen und sein Hass wird uns auch nach seinem Tod bzw. seiner Verbannung zukünftig in Form von Ganondorf erhalten bleiben~
    Wurde einst von der Göttin Hylia auf den Grund des Siegelhains verbannt, konnte sich aber nach vielen Jahrhunderten dank der Hilfe von Ghirahim wieder befreien und lieferte sich einen epischen Kampf mit Link, bei dem er Verlor und daraufhin in das Masterschwert gebannt wurde. Ghirahims Ziel ist es, ihn wieder zu befreien.

    Spoiler
    Durch die lockerung des Siegels am Masterschwert wurde auch das Siegel das ihn festhält gelockert, wodurch er ständig von Zelda unter Kontrolle gehalten werden muss, da er sonst ausbrechen und die Welt ins Chaos stürzen würde. wartet auf den geeigneten Moment um auszubrechen.
  • Ghirahim

    Auch Dunkelfürst genannt. war mal Chef der Dämonen und treuer untergebener des Todbringers und entging nur dank Lyras & Yukis Hilfe dem Tod. hat seitdem eine Gedächnislücke und eine Narbe am Bauch und weiß nicht mehr was mit Demise passiert ist
    (bzw. was mit seiner Seele passiert ist). Weil das Zeitportal in Ranelle nicht vor den Tod seines Königs zurückreicht versucht er jetzt einen anderen Weg zu finden, Demise wiederzubeleben. sein Momentanes Hauptziel ist das Triforce an der Statue der Göttin.
    Hasst Vaati, streitet sich häufig mit ihm und ist einen Tag die Woche dauerschlechtgelaunt (an dem Tag an dem Vaati zu Besuch kommt).
    lebt mit Yuki und Lyra zusammen in einem Haus im Wald von Phirone
  • Hylia

    Die unsterbliche Göttin Hylia die vor vielen Jahrtausenden den Krieg gegen Demise anführte. Sie opferte ihre unsterbliche Form um ihn endgültig zu besiegen und übertrug ihre Seele in einen Menschen. Zelda ist ihre Reinkarnation.
    (Hylia wird vorraussichtlich in einem Bonuskapitel vorkommen und mehrfach in der Story erwähnt werden *w*)
  • Link

    Der legendäre Held der Zeit und bezwinger des Todbringers.
    nach Demises Tod lebt er gemeinsam mit Zelda am Siegelhain und bewacht das Triforce.
    Er und Zelda sind ein Paar~

    ist sehr leicht durch Zelda beeinflussbar und gibt bei Meinungsverschiedenheiten mit ihr immer klein bei.
  • Lyra

    Mädchen, deren Vorfahren nicht mit den anderen Menschen in den Himmel geflohen sind, sondern stattdesen ein Leben im Wald von Phirone vorzugen.
    Wusste nicht, das es Menschen im Himmel gibt und fand Ghirahim kurz nach dem Tod des Todbringers halbtod im Wald. hat ihn mitgenommen und verarztet und traf ein paar tage später im Wald Yuki, die auf der Suche nach Ghirahim war. Seither leben beide mit ihr zusammen im Haus ihrer Familie.
    Hat eine Schwester , die allerdings auf Wanderschaft ist und kennt sich im Wald von Phirone aus.
    mag Ghirahim ...aber er sie auch?

    (Bild ist von einer ganz lieben Freundin von mir, fand es schöner als das alte Bild das ich gezeichnet hatte :P )
  • Mädchen xy

    Mädchen xy (ihren namen schreib ich hier nicht xDDD) ist 17 Jahre alt und leidet unter dem täglichen Schulstreß :3
    eine leidenschaftliche Zockerin seit ihrem dritten lebensjahr~
    ist ein großer fan von Ghirahim und schwärmt ein bisschen für ihn... Sie staunt nicht schlecht darüber, als sie eines morgens in Hyrule im Körper ihres OCs aufwacht. Hält das ganze anfänglich nur für einen Traum.
  • Phai

    Gesandte der Göttin. Lebt im Masterschwert und half Link wärend seines Abenteuers. Als ihre Aufgabe beendet und der Todbringer/Demise besiegt war wurde ihr Geist in das Masterschwert gebannt und seither ruht sie im Masterschwert.
    Wird Link sie wiedersehen?

    Für alle die mit dem Zweiten Kapitel fetig sind:
    Spoiler
    Nachdem Zelda das Siegel des Masterschwerts gelockert hat, ist auch Phai wiedererwacht und unterstützt Link und Zelda beim Kampf gegen Ghirahim. Obwohl sie ein Schwertgeist ist, hat sie kurz vor ihrer Versiegelung die Fähigkeit erhalten, emotionen wie Freude zu empfinden, weshalb sie inzwischen etwas aufgetaut ist und nicht mehr ganz so kühl ist, wie vor ihrer Versiegelung.Redet gerne in Prozentzahlen und analisiert alles und jeden genau
  • Rho

    Der Schwertgeist des Schwertes ,das von Lyras Familie von Generation zu Generation weiterverebt wird. Sie hat kein Geschlecht und kann sowohl eine Männliche als auch eine Weibliche form annehmen und wurde vor langer Zeit versiegelt weil sie niemanden als ihren Meister annerkannte.Zudem hat sie einen ziemlich miesen Charakter...Mit ihr wurde auch ein Großteil der Kräfte des Schwertes versiegelt, da diese ohne ihre hilfe nicht nutzbar waren.
    Bevorzugt ein weibliches Aussehen und hat eine große Vorliebe für schwarzen Humor
  • Vaati

    Magier aus der Zukunft und Freund von Yuki.
    Wie sich die beiden kennengelernt haben ist unbekannt, aber er kommt sie regelmäßig durch ein Zeitportal besuchen. Versucht Yuki regelmäßig dazu zu bewegen mit ihm in die Zukunft zu kommen, sie will jedoch nicht.
    Hat eine starke Abneigung gegenüber Ghirahim. Häufiger Streitgrund der beiden: Augenbrauen

    Versucht momentan das Hyrule der Zukunft zu erobern und sucht dort deshalb nach dem Force.Bisher aber ohne erfolg.
  • Yuki

    War ursprünglich ein Dämon und wurde von Demise erschaffen. Jedoch nach seinem Tod wurde sie durch die Macht des Triforce gereinigt und ist von nun an ein Engel~....Zumindest Äußerlich denkt man das, auch wenn ihr Charakter wohl eher was anderes sagt. Hat mit ihrer Magie das Zeitportal in Ranelle repariert, um ihren Freund Vaati, der in der Zukunft lebt, regelmäßig treffen zu können.
    Ist die einzige die den Aufenthaltsort von Demises Seele kennt und die beste Freundin von Lyra. Bei Bedarf kann sie ihre Flügel benutzen und Gedanken lesen.

    (sie ist der OC einer sehr guten Freundin von mir ^^)
  • Zelda

    Die (zukünftige) Prinzessin von Hyrule und Inkarnation der Göttin Hylia.
    lebt mit Link zusammen am Siegelhain und verteidigt das Triforce.
    Nach dem Kampf gegen Demise wurden die beiden ein Paar~
    Schafft es immer wieder Link zu überzeugen und ist von zeit zu Zeit etwas unvernünftig

Zurück