Zum Inhalt der Seite

Another Skyward sword story

Kapitel 4: Dankesbilder <3, von Evomanaphy

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2020-02-04T22:52:06+00:00 04.02.2020 23:52
Hi :3

Tja, ich hab keine Ahnung, ob du überhaupt noch auf der Seite aktiv bist und Kommentare mitbekommst ^^"
Auf der Suche nach LoZ-Mangas/Comics bin ich über deinen gestolpert und fand ihn vom Zeichenstil her wirklich schön! Ghirahim fand ich optisch noch nie schön, so gar nicht. Dein gezeichneter Ghirahim aber gefällt mir tatsächlich. Vaati aus dem Chibi-Stil in diesen Stil zu holen ist dir ebenfalls gut gelungen.
Was mir an dem Manga ebenfalls gut gefallen hat war der Humor :3 Es gab viele lustige Stellen, über die ich schmunzeln musste^^ Dass du später auf getippten Text übergegangen bist, sehe ich ebenfalls als eine gute Sache. Deine Hanschrift war immer gut lesbar, aber getippter Text tut meinen schlechten Augen einfach gut^^
Ich weiß nicht, ob du nach etlichen Jahren überhaupt noch an diesem Manga arbeiten wirst, aber ich hoffe es, ich würde mich sehr freuen :3

LG
Sas-_-
Von:  Shadow-Wings
2013-07-29T20:23:11+00:00 29.07.2013 22:23
Ist das ne schwarze Phai?*o* cool!! Ich glaube, die könnte mir gefallen xD
Von:  Vaati_Fan
2013-04-23T15:44:20+00:00 23.04.2013 17:44
Naaaaaw♥
Nun ist es auch endlich hier >3<
Meine Meinung dazu kennst du ja schon *^*
Ich kanns aber nochmal sagen, es sieht so super mega klasse aus♥
Und außerdem bin ich mega glücklich das du wieder da bist<3