Zum Inhalt der Seite

Himawari Hime - A Magical Boy Story


Zeichner: Karasu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.12.2011
Neueste Seite: 23.01.2012
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Herzlich Willkommen zu Himawari Hime - A Magical Boy Story

Dieser Doujinshi ist eine Parodie auf diverse Magical Girl, sowie andere bekannten Serien/Spiele.
Ein Update wird vorraussichtlich jeden Montag stattfinden.
Der Shounen-Ai Content wird erst nach dem Prolog folgen (KEIN SHOTA!).

Inhalt:
Als Yuki 9 Jahre alt ist, geschieht etwas merkwürdiges. Ein flauschiges, fettes Ding mit Flügeln landet vor seinen Füßen, welcher sein Leben fortan verändert.
An seinem 16. Geburtstag erfährt Yuki von seinem "Hamstar", dass er auserwählt ist, die Welt in der er lebt zu beschützen. Wird er es schaffen die Welt von Monstern zu befreien und die Beziehung zu seinem Freund Ryu aufrecht zuerhalten?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie