Zum Inhalt der Seite

Digimon Revenge

Kapitel 5: Unruhige Zeiten, von chisai

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Kleinansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lleani
2017-11-15T17:38:40+00:00 15.11.2017 18:38
Soo, dann will ich auch mal mit dem Cover beginnen :)
Als erstes ist mir die schöne Dynamik durch die verschiedenen Posen und Blickrichtungen der Charaktere ins Auge gefallen. Die perspektivischen Verkürzungen der Arme von Dante und Setsuko bzw. der Beine von ihrem Labramon hast du sehr gut hinbekommen. Nur die Handballen von Setsuko scheinen mir etwas zu kantig für ein Mädchen.
Auch gefällt mir dein Spiel mit Licht und Schatten, vor allem bei den Augen. Die sehen wirklich ausdrucksstark und lebendig aus! Zu der Coloration deines ersten Digimon-Covers hast du dich dahingehend wirklich sehr verbessert :)
Die Farbwahl für den Hintergrund finde ich passend zu den anderen verwendeten Farben, die verwendete Tetur lässt das Ganze noch etwas abwechslungsreicher wirken, als wenn der Hintergrund nur einfarbig gewesen wäre. Und auch der Rahmen trägt dazu bei, dass sich das Bild und damit der Blick des Betrachters nicht verläuft.
Nach längerer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass Guilmons Fuß auf Dantes Fuß zu stehen scheint, da Dantes Fuß durch die Position der Sohle devinitiv vor Guilmons hinterem Fuß ist, aber trotzdem von diesem verdeckt wird.
Alles in allem also ein wirklich farbenfrohes und dynamisches Cover, was durch die Digimon noch einmal einen großen Niedlichkeitsbonus bekommt ~(^w^)~