Zum Inhalt der Seite

MyGhost=MyFriend (CIL 2012)


Zeichner: Re-chi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.12.2011
Neueste Seite: 28.12.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 28.12.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mein Beitrag für den MangatalenteWettbewerb 2012 (da ich erst 13 bin Kategorie 3) Leider hat der Scan alles etwas blass gemacht (vor allem das Titelbild leidet...)
Ist übrigens mein erster Manga (sieht man wohl...)

Es geht um ein Mädchen ,das davon träumt ,einen echten Geist zu sehen und sich deswegen an Halloween auf die Suche macht. Ob ihr die verdächtige katze weiterhilft ?

Ich hoffe auf viele ehrliche Kommentare :]


LEUTE , ICH BIN NOMINIERT !!! >o< Jeah!!!´

So , um das ganze abzuschliesen : letztendlich habe ich einen ordentlichen 7. Platz belegt und einen fantastischen Tag auf der Buchmesse verbracht . Das Zeichnen dieses Douhinshis war also ein voller Erfolg :]


Zurück zur Dōjinshi-Galerie