Zum Inhalt der Seite

No Second Loss


Zeichner: DayDreamer1   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.12.2011
Neueste Seite: 23.08.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 90
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 31.12.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 29
    Neueste Seite: 30.11.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 40
    Neueste Seite: 23.08.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

No Second Loss

Story: Für Mika ist Raffael   schon immer die ganze Welt gewesen, denn jedes Kind hatte Angst vor seinem eigenartigen Aussehen. Aber was soll man denn machen als Albino? Helle Haut, schneeweiße Haare und ein rotes Auge verliehen ihm ein für Kinder abstoßende Wirkung.
Raffael jedoch war der erste, dem dies nichts ausmachte. 
Mika und Raffael waren unzertrennlich ..jedenfalls bis es für Mika mehr als nur Freundschaft und sich nicht mehr zurückhalten kann...



Drama, Comedy, Shonen Ai, Romance
 
nslsmall.png
         


Zurück zur Dōjinshi-Galerie